Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Ich arbeite noch nicht sehr lange mit dem Universum aber es interessiert mich sehr und ich habe auch scho Bestellungen gemacht und um Zeichen gebeten aber ich habe bis jetzt noch nicht viele Zeichen erhalten oder besser gesagt, ich kann sie nicht deuten denke ich.
Es geht um einen Mann, den ich vor c.a 7 Jahren auf einem Fest kennengelehrnt habe. Wir waren beide noch jung (ich war damals 16 Jahre und er 17 Jahre) und er hat mir am nächsten Tag auf Facebook geschrieben und so fing dann alles richtig an. Wir haben viel unternommen mit unserem Freundeskreis. Einmal stand er plötzlich vor der Tür und brachte mit eine Schachtel Merci, sowas hat noch kein Mann für mich gemacht. Irgendwann hat er mir gesagt er wolle mehr von mir, ich jedoch hatte in gerne aber wollte nicht mehr. Es verging einige Zeit und ich habe bemerkt, dass auch ich mehr von ihm will aber dann war es für ihn gegessen. Irgendwann hatten wir keinen Kontakt mehr und er hatte in der zwischenzeit auch eine Freundin. Paar Jahre später fanden wir dann wieder den Kontakt (meisten weil ich ihn wieder gesucht habe). Und so ging es immer hin und her, irgendwann als ich bei ihm war hatte er mit seiner Mutter (die auch sehr spirituell ist) auf Lautsprecher telefoniert und sie meinte dann, es sei eine never ending Lovstory und ich meinte doch doch. Heute habe ich das Gefühl, dass sie recht hatte. Ich hatte noch nie für jemanden so gefühlt wie für ihn. Ich weiss nicht ob es Liebe ist aber es sind so starke Gefühle, wenn ich ihn sehe beginne ich zu Zittern. Ich dachte irgendwann legt sich das aber mittlerwile glaube ich, es wird immer so sein.
Vor c.a 2 Wochen habe ich mich wiedermal gemeldet (seit c.a 1,5 Jahr hatten wir keinen Kontakt mehr) aber ich habe in letzter Zeit wieder oft an ihn gedacht und es waren oft Lieder im Radio die mich an ihn erinnert haben. Gester habe ich zu meiner Familie gesagt, dass ich wohl nie jemanden finden werde, der zu mir passt und für den ich so fühle wie für Ihn. Denn egal wie viel Männer ich kennenlehrne, fast alle wollen plötzlich ohne Grund keinen Kontakt mehr.
Heute Nachmittag als ich einkaufen war, bin ich aus dem Auto gestiegen und er ist gerade mit dem Auto vorbeigefahren und hat mit einem grossen Lächeln mir zweimal gewunken. Ich war wieder komplett ducheinander und hätte fast angefangen zu heulen. Ich hatte gehofft er schreibt mir aber wieder nichts, es muss immer erst von mir etwas kommen.
Wie soll ich das ganze jetzt deuten? War das heute ein Zeichen? Denn fast jedesmal wenn ich oft an ihn denke sehe ich ihn irgendwo. Gehören wir zusammen?
Hoffe ihr könnt mir helfen und sorry für die lange Story :FOU: