Hallo,
ich bin gerade völlig aufgelöst. Vor 10 Tagen war die Welt noch in Ordnung. Ich hatte nach meinem 2ten Sohn (5 Monate) fast mein altes Gewicht wieder (65kg auf 1,75cm, vor der ss 62 kg), fühlte mich gesund und leistungsfähig.
Dann bekam ich geschwollene Knöchel. Dann geschwollene Waden. Zum Arzt. Kleines Blutbild zeigte Eiweißmangel, bekam auch eine Überweisung zum Angiologen. ( Termin in 6 Wochen) War am Freitag noch mal bei meiner Hausärztin und meinte, es wird täglich schlimmer und die Oberschenkel sind jetzt auch dick (hatte auch gemessen, plus 4 bzw. 5 cm) Sie nahm das nicht so ganz ernst (ich glaube, sie hält das für angefuttert und ich übertreibe) und meinte, eiweißreich ernähren und nächste Woche wiederkommen.
Nun sind auch meine Augenlider dick und die Waage zeigt 72 kg. (direkt nach der Entbindung wog ich 68 kg, Baby wog 4340gr). Das ist echt Wasser und kein Fett ...
Gehe morgen wieder hin und verlange, dass sie mich noch mal aufn Kopp stellt und die Ursache sucht.
Kann mir hier jemand Mut machen, dass das Problem gefunden und gelöst wird? Es schlägt mir grad sehr auf die Psyche und ich will auch nicht, dass meine Kinder anfangen unter meiner Laune zu leiden, bin aber grad echt fertig! :TRISTE:
Danke schonmal im voraus!