viola_12304317Hare Krsna!
Haribol missaltmodisch!
Hey, ich kann deine Situation sehr gut verstehen. Weiß nicht warum, aber ich kanns einfach.
Du bist einfach zu intelligent für Männer, aber dass müsste dir ja bekannt sein, hat man dir auch bestimmt schon gesagt.
Jedenfalls liegt es nicht an dir, dass du Realitätsfremd bist, es liegt mehr an der heutigen Gesellschaft und der entsprechenden Desensibilisierung der Menschen gegenüber Werte der Tugend.
Dein Problem ist einfach nur, dass du den richtigen Mann noch nicht gefunden hast. Und leider bin ich auch der Meinung, dass es mit 40 Jahren auch recht schwierig ist, da einem, im wahrsten Sinne des Wortes, die Zeit davonläuft.
Hörzu, nur weil die Männer mit denen du bisher zusammenwarst Idioten waren, die glauben mit dir zusammensein zu können, aber immernoch Charaktereigenschaften eines Tieres aufweisen zu dürfen, heißt das nicht, dass du dir irgendetwas vorwerfen darfst.
Du dürftest einfach nicht so streng manchmal mit den Männern sein. Weißt du, nicht in jedem Menschen ist die Erscheinungsweise der Tugend hineingeboren, viele können und wollen sie erlernen, dazu gehört auch ein bisschen Verständnis gegenüber der Position der unwissenden Menschen deinerseits.
Du weißt genauso gut wie ich, gute Menschen gibt es kaum mehr auf der Welt... ich selbst kenne nur einen einzigen Persönlich. Da ist es eben auch verdammt schwierig einen zu finden.
Hast du denn schonmal die Option überlegt, einfach einen Kompromiss mit dem Leben einzugehen, dir vielleicht einzugestehen, dass alle Männer so sind, wie du sie dir vorstellst, und dass du einfach einen findest der dich liebt, mit dem du ein Kind zeugst und deine Liebe und dein Leben einfach auf das Kind focusierst?
Es ist sehr sehr schwierig heutzutage so absolut zu sein, wie du es bist, dazu ist die Welt um uns herum einfach zu selbstverständlich schlecht. Eine Welt zu der es einfach gehört Sinnengelüsten hinterherzulaufen und einen Fehler nach dem anderem zu begehen, ohne mal daran zu denken, was richtig oder falsch ist.
Ich muss auch zugeben, dass ich zum Glück nicht so absolut bin, sonst würde ich womöglich auch einsam sterben, wie ich es dir definitiv NICHT wünsche. In meinem Leben regiert auch die Gleichgültigkeit vielen dingen Gegenüber.
Ich wollte nur sagen, dass ich deine Position sehr gut nachvollziehen kann, und am besten suchst du dir einen Mann in einer religiösen Gemeinschaft, oder in einem Hare-Krsna Zentrum.
Dort werden genau die gleichen Ansichten vertreten, die dir selbstverwirklicht sind.
Wenn du willst, schreib mir in welcher Stadt du wohnst, und ich geb dir die Adresse eines in der näheliegenden Hare-Krsna Zentrums.
Quintessenz:
Ja, du bist realitätsfremd. Ist aber nicht schlecht. Das einzige Schlechte daran, ist die Realität. Ich geb mir auch mühe ein guter Mensch zu werden, ist aber leider nicht immer so einfach, deswegen versuch ein bisschen weniger totalitär zu sein, und versuch es mehr mit Prügel als mit Trennung!
Wünsch dir trotzdem alles gute,
und lass dich hier von desensibilisierten Meinungen nicht iritieren. Die kommen alle in die Hölle... (oder aus meiner Sicht: Die werden alle wiedergeboren, als Tiere).
sincerely George