"Damit ich Euch unterrichten kann müsst Ihr lernen mich zu lieben. Sucht Euch irgendetwas das Euch an mir gefällt z.B. meine Nase und dann müsst Ihr dies weiterentwickeln..."
Der Bruch mit meinem Mann erfolgte langsam über die Jahre durch Entwicklung der Liebe die man vom Lehrer empfängt, wenn man es schafft selbst Liebe zu Ihm zu entwickeln ....
Visualisation, Konzentration, Hingabe = Guru Yoga
"Es gibt Eltern die opfern Ihr ganzes Leben für das ihrer Kinder ..."
Der Weg eines Bodhisattvas war, erst die eigene Erleuchtung zu erlangen um dann die anderen Wesen darin unterstützen zu können sich vom Leiden zu befreien.
Ich wollte so schnell wie möglich den Bewusstseinsstand eines Bodhisattvas und Bodhichitta entwickeln,
= Lam Rim (Die Lampe auf dem Pfad der Erleuchtung)
stellte die Kinder komplett zurück und konzentrierte mich auf ein für mich "höheres" nicht weltliches Ziel und nahm das Bodhisattva Gelübde.
Und was den Job angeht... schneller tantrischer Weg (Vajrayana) ich machte tibetische Yogaübungen, welche die sexuelle Energie steigern. Von den Übungen war ich beeindruckt, habe meinen Job gekündigt und mich selbständig gemacht um diese zu unterrichten danach war ich nicht mehr fähig einen normalen Job anzunehmen.
"Ihr müsst mir etwas geben, wenn ich Euch helfen soll .."