Re an Sarisafari ;-)
>>>>Wenn der Mann einen bereits enttäuscht hat, dann ist es doch klar, dass man sich schützen will und erst mal nicht vertrauen kann. Jenes muss aufgebaut werden und das dauert nun mal. Also mach dir moralisch gesehen auch keine Vorwürfe!<<<<<
Danke ;-) Nein, Vorwürfe mach ich mir auch nicht ;-)
Ich ärger mich eher, dass es überhaupt soweit kommen musste. Das macht mich richtig sauer !!! Für die Beseitung von Misstrauen und den Aufbau von Vertrauen gehen ne Menge Nerven, Zeit und Energie drauf .... Es macht mich wütend, dass er mich überhaupt in diese Position gebracht hat .... und oft habe ich einfach gar keine Lust mehr und würde es am liebsten einfach hinter mich bringen :-( .... den Kopf und die Gedanken wieder abschalten und einfach nur wieder leben ;-)
Das einzige, was ich ihm eben da zu Gute halten muss, ist, dass er das meistens recht gut versteht, darum weiß und von sich aus recht viel zum Vertrauensaufbau beiträgt.
>>>>Wieso siehst du denn auf dem EInzelverbindungsaufbau, ob etwas gelöscht wurde? Also auf meinem steht so was nicht.<<<<
Missverständnis.... nein, der Einzelverbindungsnachweis ist supersauber und mit Persil gewaschen ;-) .... es ist der leere Postausgang der mich skeptisch macht. Das passiert nur, wenn man das Handy ausschaltet oder die Karte wechselt. Zum ausmachen hat er keinen Grund und hat es auch nie getan, weil das ein Firmenhandy ist und er jederzeit errechbar sein muss.
>>>>Ich kenne auch keine Software, die so etwas feststellt.<<<
Schade ;-)
>>>>Aber falls du den Zeitpunkt kennst, wenn er die Karte wechseln könnte, dann würde ich anrufen. Kommt die Durchsage, dass die Person derzeit nicht erreichbar ist, dann hat er entweder kein Netz (nicht sehr wahrscheinlich, wenn er im Büro oder so ist), telefoniert gerade(diese Funktion kann man aber umschalten, indem man "bei Anruf anklopfen" einstellt) oder er hat die Karte nicht eingelegt.<<<<
Alles leider nicht machbar und auch kein wirklicher Beweis ... und wie gesagt, das ist ein Firmenhandy und er ist oft auf Terminen (macht das Misstrauen auch nicht kleiner :-( ), wo er dann nicht rangehen kann oder das Ding im Auto läßt.
>>>>Oder du findest natürlich die Karte, was noch besser wäre<<<<<
wie gesagt ..... die wird warscheinlich im Büro liegen .... Ich dürfte zwar jederzeit seinen Arbeitsplatz bzw. PC dort inspizieren ... hat er großzügig angeboten :-) ... aber bevor ich auf das Angebot eingehe, müsste schon Holland in Not sein und er wäre mehr als sauer, wenn ich es wirklich täte ;-)
>>>>...oder aber...jetzt hab ichs...die Idee überhaupt.
Also pass auf:
Man kann dein Handy für andere Karten absichern. Wie das geht, müsstest du in der Beschreibung oder im Internet nachlesen. Das heißt, dass dieses Handy dann keine anderen Karten annimmt. Wenn dein Mann also die andere Karte wechseln möchte, funktioniert das nicht.<<<<
Das ist ja mal ein wirklich guter Vorschlag .... das krieg ich raus, wie das geht ;-)
>>>>Dann gibt es zwei Möglichkeiten, wie er reagieren kann. Erstens er macht nichts, kann das Handy aber auch dann nicht mehr für seine "Tussi" gebrauchen, kauft sich vielleicht ein Neues, was man leichter finden kann, oder er beobachtet sein Altes wieder mit Atleraugen und er weiß, dass du es weißt...oder aber...er spricht dich darauf an, warum du sein Handy verstellst, oder was du in letzter Zeit damit gemacht hast, denn es "spinnt" nun manchmal...naja...dann weißt du, dass er versucht hat eine andere Karte einzulegen.
Aber klar...er weiß dann, dass du das gemacht hast.
Anders wüsste ich keine Möglichkeit.<<<<
Wie auch immer er reagiert ;-) ... das wird sicher interessant ;-)
Danke für den Tip ;-)
Lg, Maria