Gleiche Situation
Ich hab heuer im Feber eine Prostituierte kennen gelernt, aber nicht im Bordell, deshalb wusste ich auch nicht welcher Arbeit sie nachgeht!
Weisst du , es ist schwierig, wir sind seit 2 Monaten zusammen , sie macht den Beruf seit 10 Jahren , gebürtige Ungarin lebt aber schon ewig in Österreich.
Frauen welche diesen Beruf ausüben , deren Seele wird mit der Zeit gebrochen, sie können kaum noch zwischen Realität und "Scheinwelt" sprich Bordell unterscheiden , stell dir vor du arbeitest jede Nacht , 7 Tage die Woche,
10-12 Stunden , saufst mindestens 5 Flaschen Sekt jede Nacht , das kann ned gut gehn.
Nunja auf alle Fälle war ich gespannt wie es in dem Bordell so zugeht , war mit meinen Kumpels davor in der Stadt , nachdem ich schon ziemlich betrunken war bekam ich einen moralischen und fuhr mit dem Taxi zum Bordell, es war ca. gegen Mitternacht , als ich reinkam sah ich sie wie sie mit einem grausigen hässlichen alten Typen herum schmuste , was mich sehr verwunderte da ich dachte sie bzw. "Nutten" machen das nicht!
Auf alle Fälle mir hats weh getan , gleichzeitig war es für mich sowas von eklig. Der nächste Punkt , ich habe meine Freunde , Eltern , Bekannten usw. alle angelogen bezüglich Ihres Berufes, ausserdem , wenn sie für dich mit der Arbeit aufhören möchte find ich das o.k., bei mir ist es nicht der Fall , logisch , in dem Beruf zählt nur das Geld , der Standart den die Mädls haben , den kann man durch normales Arbeiten nicht mehr aufholen. 4000 - 6000 im Monat is halt auch ne schöne Stange.
Auf jeden Fall , ich weis , das wenn ich so weiter mache , das mein Herz und meine Seele ebenfalls daran zugrunde gehen wird, wenn ich es nicht beende, bitte vergiss es!!!! Die Welt in der diese Mädchen leben ist nicht die Realität , zumindest hab ich die Erfahrung damit gemacht.
Du brauchst ja nur mit ihr reden , wie oft geht es bei den Gesprächen um Geld !??
Liebe Grüße
Chris