mde_12078391Zeig mir doch mal, wo ich einen reboarder für das non-plus ultra halte?!
was fühlst du dich eigentlich hier so angegriffen?
du würdest nicht auf die idee einer babyschale kommen, wenn der reboarder ab geburt nutzbar wäre, gut.. ich schon, denn eine babyschale ist noch etwas anders ausgerichtet als ein reboarder. Ganz davon ab, dass unser erst ab 9kg nutzbar war bzw ist.
gut getestet ist nicht zwingend gut getestet... klar, wenn man sich nur auf die deutschen Tests bezieht, dann mag das hinkommen...
kurz vor dem vierten Geburtstag. 2, 3 Wochen vorher machen nunmal eben den braten nicht fett. Warum sollte ich für ein jahr einen weiteren teuren reboarder kaufen um dann 12 Monate später wieder einen neuen Sitz zu kaufen?
außerdem sprach ich nicht von kompromissen, die ich machen würde oder nicht, sondern von den Kompromissen, die die Hersteller beim entwickeln solcher langjährigen Sitze machen müssen, damit diese 1 jährige und 10 jährige gleichermaßen schützen.
ich habe gerade echt keine Ahnung, was du hier für ein Problem hast, nur weil ich diese Sitze nicht gut finde?! Hab ich dich persönlich damit jetzt als schlechte Mutter bezeichnet oder dich sonst irgendwie beleidigt?