Hallo Leute,
Ich hab von Natur aus mittel bis dunkel braunes dünnes Haar. Vor ein paar Jahren hab ich angefangen mir immer blonde Strähnchen zu machen, und mich dann endlich getraut sie komplett hellblond zu färben beim Friseur. Das blond war so schön kühl und perfekt für mich. Habe mich sehr wohl damit gefühlt. Dann nach einem halben Jahr kam ich auf die dunme idee mir die Haare zuhause dunkelbraun zu färben da ich zuvor bei einer Friseurin war um sie zu schneiden, und sie meinte dann "wenn ich dich so anschaue bist du nicht die Blondine". Also tönte(intensivtönung) ich sie kurzerhand selbst dunkelbraun. Tja was soll ich sagen es sah für mich absolut scheisse aus, es gefällt mir kein bisschen, ich fühle mich so unwohl damit.. und jetzt will ich unbedingt wieder meine blonden Haare zurück. Aber genau so hell und kein Honigblond oder so. Jetzt frag ich mich was kann ich tun? Bzw der Friseur.
Meine Haare sind ja schon blondiert, und man müsste sie ja dann nochmal blondieren oder nicht damit ich wieder so hell werde? Ich Habe meine Haare gerade erst schneiden lassen und will nicht noch mehr abschneiden, sie sind ungefähr bis zur Brust lang davor waren sie fast bis zum bauchnabel :( Ich war auch noch so blöd eine intensivtönung zu verwenden statt eine normale..habe dann später gelesen dass sie wie Farbe sein soll und rauswachsen muss. Die genaue Bezeichnung der intensivtönung war " Kakao dunkelgoldbraun" sind auch rotpigmente mit drin. Fühle mich einfach nicht wohl mit dunklen Haaren und will so schnell wie möglich meine alten blonden Haare zurück. Wie geht man da am besten vor?