traventureDieses Jahr war ich 2 mal mit einem Kumpel für 3 Tage im Urlaub.
Nach dem Urlaub hat sie sich immer recht seltsam mir gegenüber verhalten.
Das schrieb der TE bereits in seinem Eingangspost, dem sogar direkt aufgefallen war, dass sich seine Freundin seltsam verhielt.
Ausflüge gefallen oder nicht
Nun fügt er zwar gleich einen ominösen ''Mann'' an, mit dem sie auffallend immer während dieser Zeit Kontakt zu haben schien, fragt sich aber zu keiner Zeit, ob sie das Telefon nutzte, WEIL ihr Liebster für SIE ja nicht da war, da ihm ein Kumpel wichtiger war.
Dem TE scheint ja ziemlich egal zu sein, ob IHR seine Ausflüge mit nem Kumpel, für 3 lange Tage gefallen oder ob sie vielleicht lieber die Kumpeline /Freundin an seiner Seite sein möchte.
Ich finde so ein Verhalten nicht sehr taktvoll und schon gar nicht ist das ein Zeichen von großer Zuneigung.
Auch schreibt er ja nicht darüber, ob sie sich wenigstens miteinander abgesprochen haben vorher, ob sie damit klar kommt wenn er sich diese Ausflüge gönnt.
Aber ICH weiß von MIR, dass das für MICH im ersten Jahr niemals in Frage gekommen wäre, weil ich vor Sehnsucht fast umgekommen wäre. Und wir waren täglich zusammen und ich wohnte auch mit ihm. Nach einiger Zeit wird es weniger schlimm - aber nicht im ersten Jahr, wo die Liebe noch ganz frisch ist.
Da hätte ich mich trennen müssen, da so ein Mann mit mir nicht kompatibel wäre, der die Gesellschaft anderer vorzieht über Tage.
Davon ab - ich darf im Forum zwar immer wieder LESEN, dass andere da viel großzügiger mit ihren Partnern sind - jedoch, mir fehlt der Glaube - denn alle Paare, die ich je kannte und kenne, haben da ziemlich strenge Regeln untereinander und unternehmen alles, damit sie Ihre Freizeit mit Partner gestalten können. Die Zeit ist doch eh schon knapper geworden, wo berufstätige junge Leute noch genügend Zeit füreinander übrig haben.
Ein Mann kann doch nicht ernsthaft meinen, dass er in der Beziehung genau so weitermachen kann wie als Single?
Oder sind es vor allem die Frauen, die sich besser anzupassen verstehen?
Nee nich ;-) ... davon will nämlich auch kein Mann was wissen :razz::taquin: