tamsin_12852154 Hallo, Ich habe mich in die Fossil ES 2811 verliebt. Sie ist rosegold mit Glitzer im Boyfriendlook. Kann ich mich trauen, diese Uhr zu tragen? Danke für Eure Antwort
kajo_12474640 tamsin_12852154Wo ist das Problem? Eine Uhr ist eine Uhr! Und eine Damenuhr ist wesentlich besser zu tragen als diese klobigen Herrenuhren, mit denen man ständig irgendwo hängenbleibt. Solch klotzige Dinger braucht kein Mensch.
alrich_12079460 tamsin_12852154Auf keinen Fall - das Modell sieht nun wirklich zu weiblich aus. Außerdem erwirbst du bei Fossil absolute Billigqualität zum weit überhöhten Preis - das ist hinausgeworfenes Geld. Für wenige Euros mehr bekommst du schon eine Orient-Uhr - das ist solide Einstiegsqualität.
neuepetra tamsin_12852154Ob du die Uhr tragen kannst weiß ich nicht . Du darfst auch eine " Damenuhr " tragen .
karinundpatrick tamsin_12852154Wo ist für dich das Problem diese Uhr zu tragen ? Trage was dir gefällt !
alrich_12079460 kajo_12474640Herrenuhren sind nicht per se klotzig. Orient führt Modelle ab 32 mm Durchmesser, Breitling und Rolex ab 36 mm. Alle diese Uhren sind kleiner und weniger klotzig als das hier in Rede stehende Modell von Fossil.
sans_12729153 Warum nicht? Ist ja deine Entscheidung. Wenn es dir gefällt warum also nicht?:???: Bei ner Uhr finde ich das eh lockerer. Solange du nicht in Stöckelschuhen rumläufst ist es ja okay! :bravo: LG SabiQueen:lol:
alrich_12079460 karinundpatrickDas Problem ist, dass diese Uhr einem schon aus mehreren Metern Entfernung »Hallo, ich bin eine billige, überkandidelte Mächenmodeuhr« entgegenruft. Da könnte der Fragesteller auch ein rosa Handtäschchen tragen.