hallo ihr lieben. so nun wende ich mich mal an euch, vielleicht könnt ihr mir nicht helfen, aber es wäre schn, vielleicht einen gleichgesinnten zu finden.
seit 2 jahren bin ich mit meinem schatz zusammen, wir sind auch schon verlobt. wir lieben uns sehr und sind auch glücklich (kleiner differenzen gibt es ja immer).
das eigentliche problem ist seine mutter.ich bin zu ihm gezogen und zu seiner mutter um bei ihm zu sein.
eigentlich wäre alles schön, denn sie tut wirklich alles für mich und sieht mich als tochter. aber nach anderthalb jahren hab ich einfach genug von ihr.
ich würde einfach so gerne eine eigene wohnung mit meinem schatz, aber finanziell geht das einfach nicht. ich verdienen zu wenig(bin im erstem ausbildungslehrjahr) und mein freund verdient als zivi auch nicht viel mehr im moment.Wir haben auch darüber gesprochen und sie weiss auch das wir eines tages mal alleine wohnen werden, aber mein schatz findet die situation auch nicht so schlimm. er ist gerne mit ihr zusammen, sie haben hier auch keine weiterern familienmitglieder und auch viel zusammen durchgemacht, deshalb hat er auch angst sie alleine zu lassen.
ich weiss auch nicht was ihr mir raten könnt, ich wünsche mir einfach so sehr eine eigende wohnung..ich habe schon überlegt so lange wieder zu meinen eltern zu ziehen, aber ich schaffe es nicht, weil ich bei ihm sein will.
kennt vielleicht einer mein prob und hat ähnliches erlebt? das würde mir schon sehr helfen..
danke fürs lesen!
kathrin