Hallo, ich melde mich auch mal wieder.:-D
Also, seit einer Zeit habe ich ein kleines (aus meiner Sicht großes) Problem.😓
Seit ein Paar Wochen (ca. 7 Wochen) brechen meine Haare enorm ab. Wir haben meine Haare das letzte mal vor 2 Wochen geschnitten. (Ca. 5 cm)
Sie waren nicht wirklich geschädigt, dennoch wollte ich mal, dass ein Stück abkommt.
Also wie gesagt, ist das Problem, dass ich enormen Haarbruch habe.😣
Es sieht 1. schrecklich aus und 2. fühle ich mit damit nicht grade schön.
Das Problem ist, dass überall Haare abstehen und mir am Tag mehr als hundert ausfallen. Ich Kämme sie 2 mal am Tag. Ich habe brustlanges haar. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage. (Ja meine Haare fetten schnell & sind sehr dünn)
Zumal habe ich mir meine Haare braun getönt, was nun aber schon 2 1/2 Jahre her ist. Zuletzt habe ich meine Haare blondiert (Eisblond), das war im Juni.
Ich benutze ein Shampoo von Guhl, welches für Gelbstiche geeignet ist.
Ich bin ehrlich gesagt ratlos was ich machen soll, da ich alle 2 Wochen eine Haarkur mache. Ich weiß nicht was ich falsch mache, denn ich Glätte meine Haare vielleicht 1-2 mal im Monat, benutze keine Produkte wie Haarspray und föhne sie ca. 10 mal, was früher aber auch nie ein Problem war.
ich weiß auch nicht woran der Haarbruch liegen könnte, bitte gebt mir dochmal ein paar Tipps, vielleicht kennt ihr das ja.😓😣
danke schonmal im Voraus👍🏻