perry_12836556Deine (ex) Freundin scheint mir mit sich selbst nicht im reinen zu sein und ja vielleicht hat das alles seine Gründe gehabt. So zu sagen,Wow mich begehren so viele.... Sie war im Rausch , da sie scheinbar eine sehr unsichere Person mit wenig Selbstbewusstsein ist. Und vielleicht stimmt das sogar , das es ihr Leid tut. Aber obwohl du dich getrennt hast,hat sie weiter gemacht. Sie hat nicht um dich gekämpft , hat nicht alles wieder gut machen wollen. Was sehr schwer , sowas wieder gut zu machen. Sonden sie hat weiterhin mit ihn geschlafen. Und natürlich geht es ihr jetzt schlecht, aber nicht wegen dir,sondern nur wegen ihr. Sie ist jetzt die allein gelassene ,sie muss jetzt alleine im Leben klar kommen,Sie hat jetzt kein gewohntes mehr. Es geht nicht um dich und das finde ich schlimm. Sie hat ein schlechtes gewissen , weil sie das gewohnte verloren hat. Ich kann sie sogar teils verstehen, den wenn man sich selbst nicht wertschätzen kann, braucht man viel Aufmerksamkeit und Bestätigung. Ich finde es gut das sie daran arbeiten möchte, den das ist für einen selbst sehr wichtig. Aber sie ist schon der Hammer, wie sie dir das erzählt hat, heftig. Sie hat keinerlei Einsicht , sie schiebt die schuld weg von sich. Hab nicht so viel Mitleid mit ihr, da es ihr nur wegen sich selbst schlecht fühlt. Es gibt Beziehungen , die so eine Affäre oder einen Seitensprung überstehen. Aber dein Fall ist schon heftig. Sie macht sich sogar Gedanken über die anderen und sagt dir das. Sie entschuldigt sich bei denen , genauso wie bei dir. Das zeigt das zwischen dir und den anderen nicht so ein großer Unterschied besteht. Obwohl du mit ihr lange zusammen warst und sie dich so liebt. Es tut mir Leid , sowas ist sehr schwer und ich glaube dir das du dir das wünscht , das es vielleicht irgendwann wieder funktioniert. Da du sie liebst. Ich Wünsch dir viel Kraft und das du eine Entscheidung triffst , die dich glücklich macht.