Hallo zusammen,
ich habe vor ca einem halben Jahr hier schon etwas geschrieben. Es ging um meine Affäre (wir waren beide single).
Nach zwei Wochen habe ich es aber beendet, weil ich gemerkt dass ich nicht der Affären Typ bin. Habe ihm das auch so gesagt. Von ihm kam so keine Reaktion. Kurz darauf habe ich ihm beim Weggehen getroffen. Er hat es wieder probiert und so getan als ob nichts gewesen wäre. Ich habe ihn da gefragt ob er meine Nachricht dass ich das nicht mehr will erhalten habe. Er meinte ja. Daraufhin habe ich zu ihm gesagt.. Dann sag ich es Dir jetzt nochmal Ich will das nicht mehr. Und habe ihn links liegen lassen. Er war sichtlich irritiert.
Ich habe alle seine Kontakte gelöscht und ihn auch aus meiner FL raus geschmissen. Da ich so sauer und verletzt war dass er mein NEIN nicht akezeptiert und es trotzdem versuchen wollte. Monate war Funktstille. Auf einmal bekomme ich heute eine Nachricht von ihm. Wie es mir geht was ich so mache. . Und das er mein Foto schön findet.
Was will er nach so vielen Monaten ? Will er es wieder vesuchen? Ich kann es nicht verstehen wie man so selbstverliebt sein und so tun kann als ob nichts gewesen wäre. Denkt er wirklich ich springe wieder darauf an? Denn das da jetzt auf einmal echtes Interesse dahinter steckt wage ich zu bezweifeln... Am liebsten würde ich ihm alles mögliche schreiben. Nur ich denke das Beste ist ich melde mich erstmal nicht. Überlege und schreibe etwas , was sitzt. Ich will ihm klar machen dass ich mir für eine Affäre zu schade bin. Und wenn er kein echtes Intresse an meiner Person hat soll er mich entgültig in Ruhe lassen. Und ob er die Ansage vom letzten mal nicht verstanden hat.
Ich weiß ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken um ihn. Und evtl bin ich da auch etwas "blöd" weil ich es zulasse, dass ich mir um ihn Gedanke mache.
Hattet ihr auch schon mal so eine Situation?
LG Maja..