Du, also erstmal kann es ja sein, dass sie auf die einfachste Lösung nciht kommt, das ist uns sicher schon allen mal passiert! Irgendwie hat sich das so eingebúrgert, dass man die Babies im MC rumschleppt und keiner fragt, warum ;-)
Und zweitens ist es für die Nachhaltigkeit des Themas doch schon ganz gut, dass einer mal sagt, wie es eigtl ist und das das ein Autositz ist, wo die Kinder eigtl nicht drinbleiben sollen...Ich hab ihr ja jetzt auch keinen Vorwurf oder so gemacht :FOU: Und ich wollte jetzt auch nicht in Richtung tragen missionieren, daf¨r bin ich einfach die Falsche, ich hab mein Kind nur in Ausnahmen getragen. Bin also eher keine Tragemama.
Sie schreibt, sie braucht es nur für die Wege zum Auto, mal Arzt oder Supermarkt. Bevor ich ihr da ein Gestell für 100e von euros empfehle, was sie genau noch ein halbes oder dreiviertel Jahr nutzen wird....Hab ich halt den einfachen Weg vorgeschlagen.
Und dass wir unsere Kinder nciht tragen brauchen, ist glaub ich etwas illusorisch. Ich glaube, sogar du mit BSV hast deine Kinder getragen, wenns halt nötig war. Nähe etc...Oder?