Ich habe vor mir wegen meiner starken Rückenschmerzen eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht habt und ob ihr meint, dass es eine lohnenswerte Anschaffung ist oder ist das wirklich nur für die Entspannung gedacht? Wenn dann hätte ich vor mir eine von diesen http://massagesitzauflagen.net/ zu holen (mit Wärmefunktion etc.)
Ich habe vor mir wegen meiner starken Rückenschmerzen eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Geräten gemachtür die Entspannung gedacht? Wenn dann hätte ich vor mir eine von diesen zu holen (mit Wärmefunktion etc.)
Ich habe vor mir wegen meiner starken Rückenschmerzen eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Gerückenschmerzen eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht habt und ob ihr meint, dass es eine lohnenswerte Anschaffung ist oder ist das wirklich nur für die Entspannung gedacht? Wenn dann hätte ich vor mir eine von diesen zu holen (mit Wärmefunktion etc.)
Ich habe vor mir wegen meiner starken Rückenschmerzen eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht habt und ob ihr meint, dass es eine lohnenswerte Anschaffung ist oder ist das wirklich nur für die Entspannung gedacht? Wenn dann hätte ich vor mir eine von diesen zu holen (mit Wärmefunktion etc.)
Danke für die Antworten :mrgreen: