Hallo! :-D
Ich habe eine Frage an die Frauen: Zählt Cunnilingus für Euch als „echter“ Sex?
Ich bin 30 Jahre alt und hatte bis jetzt nur zweimal Sex - leider, und zu meinem großen Kummer. :cry:
Mein zweites Mal war mit einer Frau, die bei mir übernachtet hat. Ich habe praktisch jeden Zentimeter ihres Körper geküsst, dann habe ich sie geleckt und später auch gefingert (während ich sie weiter geleckt habe - ich glaube, der Fachbegriff lautet „Cunnilingus digitisque“ ). Das hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich habe den Sex sehr genossen. Ich glaube, dass es auch ihr ganz gut gefallen hat. :mrgreen: In der ersten Nacht wollte ich erst einmal noch nicht mehr machen. Später hat sie dann aber gemeint, wir passen wohl nicht zusammen, sodass es bei dieser einen Nacht geblieben ist, aber das hat, meiner Einschätzung nach, ganz andere Gründe.
Als ich später mit meiner besten Freundin darüber geredet habe, war sie etwas überrascht, dass ich keinen penetrativen Geschlechtsverkehr mit meiner Besucherin hatte. Sie hat das nicht ganz verstanden.
Eine andere Freundin habe ich zunächst nur gesagt, dass ich mit dieser Frau „Sex hatte“. Als wir dann später über die Details gesprochen haben, war sie fast schon verwirrt und meinte zunächst sogar, dass das, was wir hatten, ja kein „echter“ Sex gewesen sei. :shock:
Jetzt verstehe ich das nicht so ganz. Aus meiner Sicht hatten wir beide eindeutig Sex, und ich habe ihn sehr genossen. Aber mindestens zwei Frauen scheinen da nicht so ganz meiner Meinung zu sein … :???:
Deswegen also hier mal die Frage an die Frauen: Ist Cunnilingus für Euch echter Sex?
(Zusatzfrage: Wäre es für Euch irgendwie komisch, wenn ein Mann Euch in der ersten Nacht nur leckt?)