Erst einmal einen wunderschönen guten Abend.
Ich brauche echt mal einen rat von den damen der welt. Ob ich dss richtige tue bei einer bekannschaft.
Also meine bekannschaft hat viele probleme und braucht auch psychologische hilfe. Sie wurde sehr oft verarscht , belogen und von kerlen im stich gelassen! Ihr ex freund ist 37 und stalkt sie. Ruft sie 60 mal am tag an fängt sie ab und macht sie dann richtig fertig. Zur info sie ist 20 jahre alt. Sie ist mir öfters schon aufgefallen und hab mich mitte juli endlich getraut sie anzusprechen. So ich erfahre immer mehr dinge von ihr und ich hänge jetzt schon sehr an ihr und möchte ihr bestes. Es hat nicht wirklich viel mit liebe zutun. Sondern sie haut mich um einfach wie sie ist. So nach dem motto alles kann passieren im sinne freundschaft beziehung aber nichts muss passieren. Durch ihre ganzen probleme ist sie sehr zurück gezogen und auf der einen seite möchte sie sich öffnen das merk ich und sagt sie selbst auf der anderen seite zieht sie sich zurück und zieht eine maske auf... ich bin ehrlich besonders gut kenne ich sie noch nicht. Mir ist eher ihr wohl am herzen gelegen und ich sie zum lächeln bringen. Ihr handy wa kaputt und habe ihr 140 euro dafür geliehen nur um sie zum lächeln zu bringen. Es ist zwar viel geld aber das ist es mir wert wenn sie glücklich ist :) ich will dafür keine gegenleistung von ihr oder das sie sich zu etwas verpflichtet ist. Jetzt hat sie in gut 2 wochen geburstag und möchte ihr auch ein lächeln ins gesicht zaubern. Hab mir dafür überlegt da sie 21 jahre alt wird ihr 21 rosa rosen zu besorgen und einen ballon als zahl mit 21 drauf... so nächstes problem wir treffen uns nicht wirklich weil sie halt so verstört ist von ihrer vergangenheit. Ich weiß auch nicht wäre es verstörend wenn ich rausbekomme wo sie wohnt und es ihr vor die tür stelle ? Natürlich würde ich gerne sehen ob sie lächelt... ist das bei all ihren problemen eine gute idee. Nicht zu übertrieben. Es soll einfach zeigen ich bin da und werde dich nicht verlassen. Ohne hintergedanken oder das sie sich zu was verpflichtet fühlt. Egal wohin die reise geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , tipps geben , davon abraten oder ermutigen.
Und es tut mir leid wenn es das falsche forum ist wusste nicht wohin es passt