Ich habe meinen Partner im Dezember letzten Jahres kennengelernt, wir waren uns gleich sehr sympatisch und schnell wuchs eine schöne Partnerschaft daraus. Wir sehen uns meist nur am Wochenende, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind.
In den ersten Monaten haben wir viel unternommen, er hat meine Kinder und ich seine Familie kennengelernt, es war alles sehr harmonisch und die Sexualtät war einfach schön. Dann kam aber der Schock - Anfangs des Jahres ging es mir gesundheitlich sehr schlecht und nachdem ich aus heiterem Himmel starke Blutungen bekommen habe, stellte mein FA eine Fehlgeburt in der 6. Woche fest (Trotz Hormonspirale). Natürlich waren er und ich darüber sehr geschockt und haben (leider) nicht weiter darüber gesprochen. 2 Wochen später ging es mir wieder besser und wir haben (auch weil ich seine Nähe brauchte) wieder miteinander geschlafen. Am Tag drauf wachte ich wieder mit schweren Blutungen auf - das Ende vom Lied war eine Notoperation. Ich bin noch im Arztzimmer in seinem Armen kollabiert, da ich einen hohen Blutverlust hatte.
Er war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mich unterstützt - auf meine Fragen wie es ihm geht, kam nie eine Antwort. Seiddem ist unsere Sexualtät eingeschlafen, er hat sehr stark zurückgezogen - er spricht nicht über seine Sorgen (beruflich ist er auch sehr stark angespannt und hat deswegen auch seid Monaten Schlaflose Nächte, Rückenschmerzen, will nicht mehr raus, unmotiviert, keinen Kontakt mehr zu Freunden). Ich habe ihm dann einen Brief geschrieben, ihn all meine Ängste mitgeteilt, was evtl. auch seine Änsgte sind. Er meine nur, es hat alles nichts mit mir zu tun, er liebt mich aber er weiß auch nicht was mit ihm los ist, er könnte den ganzen Tag nur schlafen oder am Handy spielen. Ich habe versucht ihn zu nichts zu drängen, was mir nach 7 Monaten nun immer schwerer fällt. Kuscheln gibt es noch - aber darüber hinaus ist alles eingeschlafen. Er freut sich wenn ich da und es reicht ihm Momentan nur meine Anwesenheit zu spüren. Ich verliere langsam die Geduld, was er auch spürt, dadurch wird vieles unentspannter. Ich weiß nicht mehr wie ich weiter handeln soll - momenten kompensieren ich das viel durch Freunde treffen, Hobbys nachgehen - wenn ich aber da bin, spüre ich diese Leere. Er hat keine Kinder, ich zwei und seine Ex hatte auch eine FG, keine Ahnung ob es auch damit zusammen hängt.
So letztes Update war am Wochenende, dass ich geplatzt bin. Er betont immer wieder, dass es nichts mit mir zu tun hat - aber er mir momentan nicht geben kann was ich möchte. Ihn stört die Fliege an der Wand - ich habe darauf hin gesagt, das man micht nicht auf das Abstellgleis stellen kann. Er möchte die Beziehung nicht beenden, ich soll ihm bitte noch ein bisschen Zeit geben. Er meldet sich nach wie vor jeden Tag von selber - ich reagiere nur noch kurz und knapp. Bin echt ratlos.