Ich habe meinen Partner im Dezember letzten Jahres kennengelernt, wir waren uns gleich sehr sympatisch und schnell wuchs eine schöne Partnerschaft daraus. Wir sehen uns meist nur am Wochenende, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind.
In den ersten Monaten haben wir viel unternommen, er hat meine Kinder und ich seine Familie kennengelernt, es war alles sehr harmonisch und die Sexualtät war einfach schön. Dann kam aber der Schock - Anfangs des Jahres ging es mir gesundheitlich sehr schlecht und nachdem ich aus heiterem Himmel starke Blutungen bekommen habe, stellte mein FA eine Fehlgeburt in der 6. Woche fest (Trotz Hormonspirale). Natürlich waren er und ich darüber sehr geschockt und haben (leider) nicht weiter darüber gesprochen. 2 Wochen später ging es mir wieder besser und wir haben (auch weil ich seine Nähe brauchte) wieder miteinander geschlafen. Am Tag drauf wachte ich wieder mit schweren Blutungen auf - das Ende vom Lied war eine Notoperation. Ich bin noch im Arztzimmer in seinem Armen kollabiert, da ich einen hohen Blutverlust hatte.