Guten Morgen, langsam verzweifle ich! Wir sind ein sehr tierlieber Haushalt, denn wir haben 4 Katzen, meine Hündin und unser Baby zu unserer Aufgabe gemacht. Die ersten 2 Katzen hat mein Mann seit 6 Jahren und ich bin vor 1½ Jahren dazugestoßen und habe die Hündin mit in die Ehe gebracht. Vor etwa 3 Monaten haben wir uns noch 2 Katzen dazu geholt, die am 30.04.17 geboren wurden, sind also 4,5 Monate alt. An sich ist alles super, sie sind nicht zuviel Arbeit, der Junge hat die Angewohnheit Flaschen und Schnuller zu zerkauen und hat eine Art Katzen-ADHS (Massenvernichtungswaffe) aber damit können wir umgehen. Das kleine Mädchen Shiro ist unser Problem. Sie pinkelt überall hin, ins Hundekörbchen, auf die Küchenstuhlkissen, unter Sofas, auf unser eines unserer Schlafzimmerbetten (haben 3 Schlafzimmer und ein Kinderzimmer) in die ehemalige Babywiege unserer Tochter. Überall und nichts kann sie stoppen.
Sie macht aber auch(!) ins Katzenklo denen wir 5 Stück im ganzen Haus verteilt haben. Die sind immer sauber, sie mögen alle das Bio-Maisstreu und ich verwende keine scharfen Reinigungsmittel. Was hat sie? Und wie kann ich sie aufhalten? Mein ganzes Haus riecht inzwischen nach Urin, egal wie viel ich hinterher putze. Besuch will ich gar nicht mehr rein lassen, weil mir das so unangenehm ist. Hilfe :c