Hallo ihr lieben!
vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen. Ich suche ein Stundenhotel in Essen wo ich mit meiner Süßen mal ein paar schöne Stunden verbringen kann.
Das Problem ist wir können nicht zu Ihr oder zu mir!
Suche ein Stundenhotel in Essen!
Sowas suche ich auch...
aber in Ingolstadt oder umgebung!!! :)
Würde dir gerne weiter helfen,
aber da kenne ich mich leider auch nicht aus.
BB HOTEL
Hallo,
ich wohne zwar nicht in essen, sondern in niedersachsen, aber ich kenne hier (hannover/braunschweig) zwei hotels der o.g. gruppe.
es ist möglich, dort schon um 10:00 Uhr vormittags einzuchecken. (normal ist ja ab nachmittags) das zimmer steht dann bis zum nächsten tag zur verfügung.
es kostet erschwingliche 41 Euro (doppelzimmer!)
Ich wünsche dir/euch viel erfolg und natürlich viel SPASS :-)
(und vielleicht schreibst du mal, ob du etwas gefunden hast? - für andere suchende...).
liebe grüsse, m.
Ich auch
in osnabrück?
danke für jede auskunft!
Hast du etwas gefunden?,
hallo
Köln
mit köln könnte ich dir aushelfen, ist ja nicht allzu weit entfernt.
aber wenn du was in essen findest sag einfach mal bescheid. würde mich interessieren.
Du solltest dich
schämen und Gott um Verzeihung bitten...
Köln 8)
hey da könntest du mir aber weiter helfen :P
Schämen
ich... warum? ich geniesse diese Stunden, ich will nicht darauf verzichten Ihr verbitterten Weiber tut mir so leid, denkt mal nach, was lockerer werden und geniessen. Ich gönne es euch auch.
Romantisches stundenhotel in NRW.. hier
Hallo
Bin in Oesterreich in einem sehr schönen Stundenhotel gewesen und weiß das die hier in NRW auch eins gleicher Art eröffnet haben bzw. eröffnen wollen. Die Zimmer sind richtig gemütlich und romantisch, Kerzen, warme Farben und sogar Themenzimmer, also Stimmung pur. Keiner schaut dumm. Für Stammkunden wird sogar kostenlos der Service einer Schließbox angeboten in der man Private Sachen verstauen und dort lassen kann, damit sie immer vor Ort sind. Kosmetika, Spielzeug. heiße Wäsche oder was auch immer einen zuhause verraten könnte. Sogar 10er Karten werden angeboten, 11.te ist dann kostenlos. Wer interesse hat, ich hab ne Mail Addy von denen.
Romantic-hours-hotel@women-at-work.org
Die erste Stunde GLAUB ich 25 Euro, jede weitere 20. Ab der Vierten steht der Preis. Auch Übernachtung ist möglich.
Viel Spaß
Silvi
LIVE-Erotika
geh doch ins Kino, das gleiche gits es auch in Geldsenkirchen, ein großer Raum nur für Paare mit Bett vor der Leinwand :-)
Stundenhotel-stundenzimmer.com :BIEN:
Dort findest Du auch ein Stundenzimmer oder Stundenhotel in Essen NRW. Viel Spaß :roule:
Www.datingsuite.de
... für süße Stunden zu zweit ;-)