Sorry aber die Sprüche waren auch nicht ernst gemeint sonst wäre dort kein smiley :shock:
ich bin einfühlsam, habe für ALLES Verständnis, auch ihre anderen Fehler. Keiner ist perfekt. Und genau deswegen ist es mir "wenigstens" mit dem sex so wichtig.
man ist ja nicht umsonst 3 An halb Jahre zusammen oder ? Wir hatten auch schon schwere Zeiten und gingen durch dick und dünn, sie hielt zu mir und ich zu ihr. Deswegen verstehe ich das mit dem sex nicht.
ich glaube ihr denkt alle das ich nur sexgeil bin und es nicht drauf habe, aber
dahinter stecken wie gesagt 3 an halb Jahre, ich denke also nicht nur an sex bzw. Drücke ich mich glaub ich die ganze Zeit falsch aus. Kriege ich hier einen über den anderen Deckel über den Kopf gezogen :-D
sie hat auch in der Vergangenheit keine schlechten Erfahrungen gemacht ( Vergewaltigung oder so ) weil hier jemand etwas der artigen Ereignissen meinte.
das klingt jetzt auch richtig doof, aber gepriesen sei die Anonymität des Internets :D
sie hat etwas größere scharmlippen also die gucken schon raus. Sie schämt sich dafür und sagt sie will es operieren lassen usw. Vor 2 Jahren haben wir es öfter unter der Decke gemacht weil sie sich so schämte, aber ich hab natürlich h alles erdenkliche gemacht und gesagt es ist nicht schlimm usw das ich es sogar schön finde auch wenn ich es nicht tat und das sie dafür nichts kann.
geniesst sie es deswegen vielleicht AUCH nicht und eine noch dümmere frage, sie war Jungfrau