Hallo,
seit letzter Woche weiß ich es auch. Mein Mann hat mich betrogen und weil er Schuldgefühle hatte, hat er es mir gebeichtet. Ich blöde Kuh habe nichts gemerkt. Okay, im Bett hat es schon eine Zeit nicht gut geklappt, aber dafür klappte doch alles andere super (habe ich jedenfalls gedacht). Aber dass das öfter Weggehen und mit Freunden treffen nur ein immer mehr Auseinandergehen war, dass er sich emotional von mir immer weiter entfremdet hat, war mir doofen Kuh nicht klar. Schon vor 1 1/2 Jahren hatten wir ne Krisensitzung, das er zuwenig von mir bekommt etc., aber ich habe gedacht, dass er einfach damit besser klar kommen würde. Aber welcher Mann macht das mit, wenn er kein Zeichen bekommt, das man Gefühle für ihn hat, dass man ihn liebt, die Beziehung wichtig ist usw. Ich war der Meinung, er wollte einfach mehr Sex, aber was ihm wichtig ist oder war, ist halt das Gefühl, geliebt zu werden, und das hat er bei mir nicht bekommen.
Wie konnte ich auch nur so doof sein, dass er das so lange mitmacht. Auf alle Fälle ist er fremdgegangen, weiß nicht seit wann, und wie lange. Ich weiß nur, das er mir versichert, das er mich über alles liebt, das er mich nie verlassen möchte, das ich einfach alles für ihn bin.
Früher habe ich immer gedacht, wenn mein Freund/Mann fremdgehen würde, wäre das das Ende meiner Beziehung. Und jetzt? Ich will ihn auch gar nicht in Schutz nehmen, aber er war sich meiner Liebe überhaupt nicht bewusst. Und ich habe immer gedacht, dass muss er doch sehen. Habe wohl nie gelernt, meine Gefühle zu zeigen, und jetzt habe ich den Salat.
Meine Freundin meint, das wäre doch ein totales ... und ich würde mich doch voll erniedrigen lassen.
Was denkt ihr darüber und hat jemand ähnliches erlebt.
LG
Mirena