Hallo ihr lieben,
ich hoffe hier einen guten rat zu kriegen, denn ich weiss nicht weiter:(
also.. ich(23) konnte bis vor 7 wochen von mir behaupten ein glücklicher single zu sein. Und dann kam der eine mann(25) und änderte schlagartig alles..
zur vorgeschichte.. es war ende juli, ein schöner warmer sommerabend. Ich sass zuhause und mir liess der gedanke, die datingapp Badoo herunterzuladen, keine ruhe. Gedacht - getan. Nach gut einer woche lachen und aufregen zugleich, wollte ich die app löschen bin aber nochmals meine inbox durchgegangen.. als ich dann zwischen all den unnötigen anmachen nicht nur auf einen schönen sondern auch charmanten mann gestossen bin!!! Nachdem ich mir sein profil angeschaut habe, zögerte ich nicht lange und antwortete ihm. Es entwickelte sich ziemlich schnell von einem smalltalk in ein riesen getexte hin und her. Kurz darauf haben wir unsere unterhaltung auf instagram fortgesetzt und ziemlich schnell daraufhin hat er mich nach meiner nr gefragt - die ich ihm natürlich gegeben habe.
Der tag darauf war ein freitag, weil ich wusste dass auch er ab freitagabend wochenende hat, fragte ich ihn ob er in einen club(welcher sich fast vor seinem haus befindet) mitkommen will. Er kam gleich mit komischen ausreden er müsse seine mama besuchen und er habe keine zeit und sei unter zeitdruck usw er hätte aber am nächsten tag zeit. Komisch dachte ich, wollte mir aber nicht den abend versauen lassen und fixierte mich auf die bevorstehende party. Der nächste morgen kam, wie es halt typisch nach einer langen party ist, habe ich es irgendwann nachmittags aus meinem bett geschafft. Er schrieb mir früh morgens wie er bei der mutter eingeschlafen ist. Daraufhin kam noch eine sms vonwegen "falls du kein interesse mehr hast, sag es doch einfach". Ich hab ihn dann gleich angerufen und klargestellt das dem nicht so ist und mich gleich für den abend mit ihm verabredet.
Abends, pünktlich stand er vor meinem haus. Mit einer rund 10-minütigen verspätung hab ichs dann auch geschafft.. ich muss vorab sagen dass ich weder aufgeregt war noch mich irgendwie riesig auf das date gefreut habe. 1. weil er den tag davor ja abgesagt hatte und 2. weil ich nicht gerade die besten erfahrungen mit dieser app gemacht habe(es passte bis dahin einfach nicht)
also ging ich mit dem gedanken raus: augen zu und durch, hoffentlich gehts nicht all zu lange. (Zur sicherheit habe ich meine beste freundin informiert damit die mich im schlimmsten fall aus der situation retten kann..) ich kam also ras, er stand da, angelehnt an seinem auto, perfekt da stehend und ich hörte förmlich wie mein herz lauter und lauter anfing zu schlagen. Das grinsen konnten wir uns kaum mehr absetzen und das erste wort von beiden war WOW!!
Kurz darauf fuhren wir los, gingen an einen schönen und ruhigen aussichtsort, sassen quatschten gute 2 stunden ungestört. Er hat auch schon erzählt dass seine mama und all seine freunde schon bescheid wissen wegen mir usw. anschliessend sassen wir in seinem wagen und ich hoffte innerlich dass er nichts von nachhause gehen erwänt. Er meinte dann ganz gelassen: was machen wir noch? Wo willst hin? Zeig mir die nächstgrössere stadt in deiner umgebung. Gesagt - getan. In der innenstadt angekommen haben wir uns eine nette bar ausgesucht und es uns gemütlich gemacht als er auf einmal by the way mit der info kam, er sei im piquet dienst(auf abruf) wenn sein handy klingelt muss er gehen. Und wie soll es anders kommen? Kurz darauf klingelte sein handy.. er musste ran gehen. Schaute mich das ganze gespräch an, legte auf und sagte zu mir also wenn es dir nichts ausmacht kannst du sehr gerne mitkommen. Natürlich bin ich da gleich darauf eingegangen und wir standen dann kurz darauf mitten im geschäft wo er arbeitet. Vor den mitarbeitern hat er mich immer wieder an die hand genommen, mir alles gezeigt und mich dann nochmals zum kaffee eingeladen als eine art wiedergutmachung.
Unser date endete dann nach rund 6 wunderschönen stunden und wir mussten uns widerwillen verabschieden. Beim abschied fiel der erste kuss. Gänsehaut pur..
der nächste tag kam, er wollte mich wieder sehen. Spontan setzten ich und meine beste freundin in mein auto und fuhren zu ihm. Dort verbrachten wir einige stunden zusammen, redeten, lachten, küssten uns. Es war genauso schön wie am vortag einfach das meine freundin noch dabei war und er deswegen einen seiner freunde dazu rief.
so und das wars mit dem treffen bis dahin und nicht wieder.
Wir gingen also nachhause, ich schrieb weiterjin mit ihm, alles war gut. Die bilder die wir an dem tag gemacht haben hat er mir voller freude zugesandt alles war super. Dann kam der nächste tag, auch wie bisher alles gut. Sooo und dann kam tag 3 nach unserem letzten treffen. Früh morgens kam eine riesen nachricht: er will mich nicht verletzen, wisse selber nicht was los sei aber er habe nach unserem kuss bemerkt das er das nicht kann.. schockiert über die nachricht antwortete ich nur, dass ich das gerne persönlich besprechen möchte. Er versprach.. aber nix!! Frustriert und vom ego gekränkt, hab ichs einfach sein lassen und mich versucht abzulenken so gut es geht. Danach war 2 wochen komplette funkstille. Wir haben uns lediglich in den storys welche wir auf instagram, whatsapp oder snapchat gepostet haben intensiv verfolgt. Dazu aber später mehr..
auf einmal kam wie aus dem nichts eine nachricht von ihm "pass auf dich auf" weil ich an dem abend aus war. Wir rutschten in ein 2 stündiges gespräch per sms wo er mir mehrere male schrieb ich soll gut auf mich aufpassen, wieso auch immer...
die nächsten tage War wieder funkstille. Nach langem zögern und überlegen habe ich ihm eine ehrliche und direkte nachricht geschrieben. Zusammengefasst: das ich sehr oft an ihn denke, mir es selbst nicht erklären kann wie das in so kurzer zeit passieren konnte, ich wolle ihn nur kennenlernen aber ich sehe dass er sich innert mehreren wochen nicht einen moment für mich zeit nehmen kann um das gespröch mit mir zu führen also sei mir mein wert bei ihm mehr als klar. Seine antwort war: der einzigste grund warum ich mich nicht mehr bei dir gemeldet habe ist, dass ich dich nicht verletzen will, du solltest dich von typen wie mir fernhalten. Ich würde dich vlt anfangs glücklich machen aber danach nicht mehr. Du bist so eine super tolle frau und ich möchte dich nicht verletzen weil ich ein mensch ohne herz bin. Du wirst einen mann finden der dir das schenkt was du dir wünscht aber ich bin nicht dieser mann.. es ist nur zu deinem besten. Meine antwort darauf war: verstehst du nicht dass ich dich nur kennenlernen möchte, was danach ist, kann dir wie auch bis jetzt am arsch vorbei gehen. Er: es ist mir nie am arsch vorbei gegangen, ich wollte dich nur von einem fehler bewahren. Mir reichte es dann und ich antwortete: du willst einfach nicht! Dann sags so anstatt hier irgendwelche ausreden suchen..
und BUUUMM dann kam der schlag ins gesicht von ihm: ich hab leider keinen platz für dich in meinem leben, für garkeine frau habe ich platz, ich bin in erinnerungen gefangen. (Er ist seit anfang jahr getrennt)
Meine antwort wieder optimistisch: ich kenne das gefühl wie du weisst, ich hätte dich da raus geholt du hättest es nur zulassen müssen.
Er: das ist das problem, ich will es nicht zulassen. Diese erinnerungen sind das einzige was mir bleibt.
So.. das ist jetzt 3 wochen her. Seitdem schreiben wir nurnoch wenn ich im o.e. Club bin, welcher sich in seiner nähe befindet. Meisst nur ein pass auf dich auf und nichts mehr. Wir stalken uns förmlich auf unseren storys. Er ist IMMER innert 2-3min der erste der meine storys sieht. Anfangs dachte ich, es seien zufälle das er immer genau als erster meine storys sieht aber da habe ich zwischenzeitlich einige tests durchgeführt und es ist unmöglich dases alles zufälle sind.
So und jetzt zu meinen fragen. Was denkt ihr darüber? Die finger von ihm lassen? Abwarten? War schon mal jmd von euch in solch einer situation? Wenn ja wie kams bei euch rauS? Geht das überhaupt, das man gefühle für jmd bekommt den man grad mal 2x gesehen hat?
Wie soll ich ihn vergessen? Wenn er ständig in meinen gedanken ist. Ich verabrede mich mit anderen männern, in der hoffnung nicht mehr an ihn denken zu müssen und dann sitz ich da, hör meinem gegenüber zu und frag mich was macht er wohl jetzt.. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken:(
hoffe auf gute tips und danke schon im voraus für eure bemühungen
lg harleyquinn:kikou: