Also wir waren Anfangs auch sehr begeistert. Ist wirklich toll wenn man zusammensitzt und quatscht. Dauert teilweise nämlich tatsächlich etwas bis die Minpizzen mal die gewünschte Farbe/Konsistenz haben.
Leider war der Spaß auch wieder ziemlich schnell vorbei. :MAL: :snif: Der Ofen hielt nichteinmal ein Jahr bis er dann einen Stromausfall nach den anderen verursachte und letzendlich gar nicht mehr anging. Wir haben ihn immer penibelst genau nach Anweisung verwendet und sicher aufbewahrt, auch ein Kabelbruch o.ä. ist auszuschließen.
Sehr sehr schade. Ein zweites Mal würden wir ihn uns daher auch definitiv nicht anschaffen. :MAL: :NON:Alleine schon deswegen, weil wir die Minipizzen nun, so wie von dir auch angedacht, in den Schälchen vom Raclette machen. :chef:
Ein Raclette ist weitaus vielseitiger einsetzbar und hält bei uns schon mehrere Jahre. Zudem haben bei uns mehr als 4 Personen daran Platz. Man könnte also auch wenn man nur zu viert ist mehr Pizzen auf einmal machen.
Es war ne witzige Idee. Mehr aber auch nicht. Dafür das der Ofen bei uns so schnell ohne ersichtlichen Grund kaputt ging und dafür doch einfach recht einseitig zu benutzen ist hat es sich einfach nicht gelohnt.
Die Minipizzen beim Raclett sind super, ich finde man merkt keinen großen Unterschied. Man sollte die nur etwa bei der hälfte der Zeit mal wenden, ist vielleicht etwas tricky aber geht schon. War aber beim Minipizzaofen noch schwieriger (fast unmöglich) und die Pizzen dann nur zur hälfte richtig schön wie man sie haben wollte.
Wir bleiben also nun beim Raclette und sind damit immer schon zufrieden gewesen. Auch mit der neuen zusätzlichen Verwendungsmöglichkeit. :miam: :BIEN:
Lg
HelpfulMasked