Hallo
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Seit einen halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen die ersten par Wochen war alles super. Dan aber blieb er plötzlich nächste bis morgens weg ( er blieb in sein eigenes Restaurant sitzen und trinken ). Das weiss ich weil ich ihm nachts Video angerufen habe.
Das konnte ich nicht mehr ab. Ich habe so oft ihm gebeten das er damit aufhört immer hat er gesagt ja ich brauche nicht weg zu sein ich werde es nicht mehr machen. Aber er veränderte nicht. Darauf bin ich bei ihm weg ( weil ich war bei ihm eingezogen ) in der 1.5 Woche das ich weg war, schickte er Rozen auf meiner Arbeit vorbei und versprach wieder es nicht mehr zu tun. Darauf gab ich ihm eine Chance , kam wieder zurück also. Jetzt ist er seitdem immer noch ein mal.die Woche nachts weg, davor war es 5 mal. Also schon eine Verbesserung. Und die anderen Tage kommt es schon mal vor das er sagt er komt um 22 Uhr nach Hause sagt dan es wird 23 Uhr und kommt schliesslich um 00 Uhr. Es ist auch so das ich vom Psychologen Papiere gefunden habe das er eine Paranoïde Persönlichkeitsstörung hat, und ptss und neigung zum Alkohol, und selbstmordgedanken und schon mal.ein training gegen Hausgewalt machen musste.
Was muss ich machen, meine Gefühle sind immer noch stark für ihn.
Kann man umgehen mit so einer Beziehung oder kann er sich ändern.
Ich bin 23 und er 45. Sieht aber viel jünger aus.
Vielen Dank!