erin_11988718Hallo friiedaa.
Ja sehr seltsam das du das Produkt auf einmal nicht verträgst. Ich bin Kosmetikerin und viele Jahre in meinem Beruf. Habe auch viele Jahre zusammen mit Hautärzten gearbeitet. Weil wir keine aktiven Verkauf in der Praxis hatten, haben wir unsere Patienten immer in die Apotheke geschickt , was mir aber in den letzten 10 Jahren aufgefallen ist, dass viele Produkte die wirklich gut waren ( deutliche Verbesserung der HAUT, kaum Probleme und große Zufriedenheit bei unseren Patienten ) die Folge davon - nach kurze Zeit ist dieses Produkt aus dem Sortiment genommen worden ist, oder garnicht mehr zu finden war. Anscheinend sind zufriedenen Kunden nicht rentabel. Zufriedene Kunden müssen sich nicht wie verrückt durchprobieren :FOU:.
Gerade ist ein Waschgel aus der Reihe La Roche Posay raus genommen worden das Lipikar Syndet ! Eine Bomben Sache. Sogar die Mascara ist damit abgehägangen wie nichts. Augen brennen-0! Im Moment testen wir das neue Cicaplast B5 lavant. In kürze berichte ich euch wie ich es finde.
Und allen mit Hauptproblemen kann ich nur noch die Thunlauri Cuticula empfählen und das Liluciderm Gel (gibt es als Cuticula Set ist preiswerte ) die sind nur online zu bekommen. Diese Kräuter helfen dem Körper sich von innen zu reinigen. Gerade bei Unreinheiten, Irritationen, Neurodermitis, Ekzemen und verschiedenen Allergien. Mal schauen wie lange die noch auf den Markt bleiben. :lol::lol:
:kikou::kikou::kikou: