Hallo erstmal! :)
Versteht einer die Schütze-Männer? Ich hatte seit ca. 4 Jahren mit einem Schützen eine "On & Off Beziehung". Am Anfang war das alles total super, ich spürte, dass er in mich verliebt ist. Nach ein paar Monate aber, als es ernst zu werden schien, zog er sich zurück und beendete das Ganze. Wir hatten dann keinen bzw. kaum Kontakt (ziemlich gleicher Freundeskreis). Dies ist 4 Jahre so gelaufen, mal so und mal so. Reine Freunde zu sein hatten wir auch versucht aber hat nicht wirklich funktioniert, da immer gleich wieder mehr gelaufen ist. Soweit ich weiß, hat es auch keine Frau gegeben, die meinen Platz in irgendeiner Art und Weise eingenommen hätte. Heuer im Mai wars dann wieder soweit, "Trennung", ok akzeptiert, nicht rumgeheult, ihm nicht nachgerannt, ihm aber auch gesagt, dass keine Freundschaft funktionieren wird wie man schon ein paar mal gesehen hat. 2 Monate später meldet er sich wieder, weil er wissen wollte wies mir geht und weil er von den anderen auch nicht wirklich was über mich erfahren hat, ist das normal oder was will er? Er behauptete er hat mir einfach so geschrieben ^^. Vor ca. 3 Wochen hab ich ihn dann zu mir eingeladen, da er sowieso auf einen Kaffee in meine neue Wohnung kommen wollte. War total komisch und angespannt das Ganze. Ich hab ihm dann nochmal gesagt, was er sich eigentlich erwartet, dass wir jetzt alle 2 Monate einen Kaffee trinken etc. hat ja sehr viel Sinn und das ich schon einen auf Freund machen kann, ich wills aber nicht weils eh nicht funktioniert und ich mich auch nicht mehr mit weniger zufrieden gebe als ich will. Und da ich auch nicht nur Freundschaft für ihn empfinde, will ich auch nicht so tun als ob. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht glaube, dass er nur Freundschaft für mich empfindet aber er sagt generell nicht viel dazu ^^
Kann mir da mal jemand Licht ins Dunkle bringen?
Vielen Dank und Liebe Grüße