Danke für eure Antworten.
@ lilalisa11
Ich habe gar nicht darauf geachtet, ob Wertgegenstände in der Wohnung herumlagen.
Ich hatte es eilig, dort wieder rauszukommen und war einfach nur froh, dass niemand in der Wohnung war. Denn es hätte ja wirklich etwas passiert sein können.
Seine Reaktion, als ich ihn am Montag auf die offene Tür und das brennende Licht angesprochen habe, war komisch. Er war erstaunt, weil er sich - angeblich - nicht erinnern konnte. Dann fragte er mich noch, ob ich die Tür denn zugezogen habe!
Er konnte sich nicht erinnern, dass sie noch ein Stück offen stand, als er zurückkam?
Falls das ganze keine Falle gewesen ist, war es ihm vielleicht peinlich, so verpeilt zu sein!
Aber du hast Recht. Je länger ich mir das gefallen lasse, umso mehr vermittele ich ihm, dass ich auf den Job angewiesen bin.
Am Montag sprach er mich nämlich mal wieder darauf an, wie es sein könne, dass ich keine Vollzeitstelle finde.
@ glyzinie
Ja, er ist der Chef, der halbnackt im Treppenhaus herumgesprungen ist. Anscheinend macht es ihm Spaß, sich so zu zeigen, da er auch häufig sexuelle Anspielungen macht.
Vor ein paar Tagen kam mal wieder das Thema Sex auf. Wahrscheinlich kennt er kein anderes Thema. :roll:
Er sagte, dass eine gute Freundin von ihm erzählt habe, dass ihr Mann jeden Geschlechtsakt in einem Kalender notiert, mit Uhrzeit und Dauer. Das mit Ende 70!
Hätte er es dabei belassen, wäre es ja noch ok gewesen. Aber nein, er musste sich noch darüber auslassen, dass für IHN der Geschlechtsverkehr keine große Bedeutung mehr habe. In MEINEM Alter sei das ja natürlich noch anders. Ihm sei küssen, streicheln und im Arm halten wichtiger.
Ich habe keine Ahnung, was er mit diesem ständigen Gequatsche bezweckt!