Hey Mädels!
Na, wie war euer Tag?
Aylin: Herzlich willkommen! Schön zu hören, dass es dir soweit gut geht!
Jana: Ja, gewachsen sind meine auch schon, und mein Freund hat auch grossw Freude daran...:razz: Nur leider ertragen sie momentan keinerlei Berührung... es gibt Tage an denen sogar der BH too much ist.:roll: Was die Arzttermine angehen, mein Freund war bis jetzt noch nicht mit dabei, beim nächsten Termin nächste Woche kommt er dann aber mit, damit er auch das Herzchen schlagen sehen kann.:AMOUR: Danach weiss ich noch nicht. Ich denke wenn er es einrichten kann, wird er mitkommen, wenn nicht, dann nicht. Aber wie ich ihn kenne, wird er meist mit dabei sein wollen.:lol:
Kati: Okay, ja dann ist der Preis wenigstens bezahlbar... Bei uns entscheidet der Frauenarzt welche Tests nötig sind und welche nicht, wenns irgendwie geht will ich da eigentlich keinen Test machen. Aber wenn ich da richtig informiert bin, wird bei meinem Arzt diese Untersuchung ab 30 (oder 35?) empfohlen und im Normalfall auch gemacht. Bin da noch überhaupt nicht informiert... Wann wird dieser Test dann gemacht? (also in welcher Woche)
Wir überlegen, wie wir es den werdenden Omas und Opas (ist bei meinen Eltern und auch denen meines Freundes das erste Enkelkind) sagen wollen... :mrgreen: Müssen uns da etwas kreatives ausdenken! Wollen es ihnen nach dem nächsten Ultraschall sagen.:AMOUR:
Ich wünsche euch einen entspannten und schönen Abend!
LG Sally und Krümel (7+2)