Hi ich bin 24 Jahre alt ...
ich bin Kinderkrankenschwester und mag meinen Job . Ich habe tolle Arbeitskollegen. Ich habe eine tolle Beziehung wir wohnen seid 2 Jahren zusammen und sind fast 4 Jahre zusammen. Ich habe viele Freunde und fahre oft in den Urlaub ..Ich hatte in meinem Leben 4 Lange Beziehungen (mit 3 Partnern.. mein jetzigen Partner hatte ich vorher schonmal)
Dennoch habe ich einfach Angst ... und zwar Angst nicht normal zu sein ... sobald jemand seine Meinung sagt in Sachen Sexualität und Beziehung die von meinem Leben abweicht.. bekomme ich absolute Angst & Panikattacken
Beispiele
1) Wenn man jung zusammen kommt kann eine Beziehung nicht gut gehen ...man verpasst was
2) Wichtig ist das man sich in der Jugend Sexuell auslebt ..viel Sex mit vielen Männer hat
Sowas bringt mich so aus der Fassung ...weil ich dann denke.. mist ich bin mit meinem Freund mit 21 zusammen gekommen hilfe und ich hatte bis jetzt nur 3 Sexualpartner in den jeweiligen Beziehungen ... Lange Singel war ich nie .. habe es also nicht so krachen lassen in meiner Jugend.
Es ist total schade das ich mich so von anderen beeinflussen lasse .. das mir da einfach das nötige Selbstbewusstsein fehlt um zu sagen ..ich bin wie ich bin und ich bin normal und gut so wie ich bin ....
Ich hatte immer schon Angstzustände mal mehr mal weniger .. diese Angst was Sexuell zu verpassen habe ich jetzt seid 3 Monaten und drehe bald ziemlich am Schlappen :( ich bin echt schon ziemlich traurig und diese Sorgen rauben mir die Lebensfreude.
Warum habe ich Angst nicht normal zu sein :( ich grübel den ganzen Tag und komme da nicht mehr raus :(