Hallo ihr Lieben, obwohl ich schon eine 7-jährige Tochter habe und alles schonmal durchmachen durfte, bin ich bei meinem fast 4,5 Monate altem Sohn gerade ziemlich verzweifelt. Er ist heute auf den Tag 17 Wochen alt, bekommt Pre und trinkt normalerweise immer seine 120-150ml. Selten auch mal 180ml. Doch seit bestimmt 7-10 Tage verweigert er immer mehr die Flasche und trinkt immer weniger. Mal 60ml oder wenn's hochkommt mal 90ml. Mehr nicht. Wenn ich ihm nach 3-4 Std. dann die Flasche anbiete, reißt er den Kopf von links nach rechts und weint. Aber er muss doch was trinken. :-( Bin total ratlos und überlege was es sein könnte. Der 19 Wochen Schub? Oder könnte er evtl. so sein Breiinteresse äußern? Ne richtige Kacki hat er zuletzt vorgestern gemacht, wo er das sonst täglich tut. Hab auch schon Sab Simplex in die Milch gemacht weil ich dachte, dass er Verstopfungen hat. Aber nada.....er verweigert und trinkt dann recht wenig. Hattet ihr das auch schonmal??? Wäre über Erfahrungsberichte wirklich sehr froh! :-)