Vorerst: ich lege jz mal meinen Wert auf gros- und Kleinschreibung! đ
Ich bin 22 und jz seit 1 1/2 Jahre in einer wirklich glĂŒcklichen Beziehung , also wirklich Honigkuchenpferd happy.
Allerdings kann ich seit knapp einem halben Jahr nicht mehr wirklich mit meinem Freund schlafen. Vlt einmal im Monat aber selbst das ist viel. Ich spĂŒre nichts, werde auch nicht "feucht" und nichts. Nada.. ich möchte auch nicht wirklich angefasst werden , kann mich selbst nicht wirklich leiden.
Ich hatte schon immer schlechte Erfahrungen mit dem Thema Sex . Mein erstes Mal mit 13 war ungewollt , danach ging es fast immer so weiter . Mit MĂ€nnern geschlafen obwohl ich es nicht wollte , einfach weil ich so Aufmerksamkeit bekommen habe. Mein ex hat immer zu mir gesagt das es meine Pflicht als Freundin ist , das ich muss weil es sich so gehört. Ich kann aber einfach nicht mehr. Ich leide seit dem ich 14 bin an manischen Depressionen, Schizophrenie und Ăngsten. Ich habe das alles so gut wie es geht unter Kontrolle aber es bricht oft durch. Vorallen wenn ich mir Tag fĂŒr Tag VorwĂŒrfe mache weil ich nicht mit meinem Freund schlafen kann. Er ist so lieb und kĂŒmmert sich um mich und bezahlt viel. Und ich kann ihm nicht mal das einfachste der Welt zurĂŒck geben. Er fragt danach , aber eher unbewusst . Ich habe ihm das alles auch schon erzĂ€hlt. Und er hört dann auch so eine Woche oder 2 auf . Aber iwann geht alles wieder los - nachgefrage, "befummeln" ( beim duschen , selbst wenn ich mich einfach nur umziehe). Er hat dann sehr oft seine HĂ€nde an den primĂ€ren stellen. Manchmal will ich meinen bh nicht mehr ausziehen deswegen weil er eben sofort hinfĂ€sst . Ich kann ihn aber auch nicht mehr weiter abweisen. Ich sehe jedes Mal wie traurig er wird und wie frustriert er ist. Ich halt das nicht mehr aus . Ich will ihn nich verlieren.
Kennt jemand Hilfe? Iwas ..
danke .