Hallo Mclain,
ich denke, dass die meisten Menschen immer mal wieder an diesen Punkt kommen. Je älter man wird, desto weniger Möglichkeiten hat man, bzw. desto mehr Türen sind irgendwie schon geschlossen. Jedenfalls erscheint es so.
Vielleicht konzentrierst Du Dich zu sehr auf das, was aus Deiner Sicht "schlecht" läuft (obwohl es das ggf. aus Sicht anderer gar nicht tut?).
Du hast eine Familie gegründet, Du hat einen Beruf. Das sind schon mal zwei Dinge, die viele nicht hinbekommen - aus welchen Gründen auch immer.
Mit 35 ist man noch so jung, dass man sehr viel Neues erfahren kann. Selbst ein Neuanfang in einer neuen / anderen Partnerschaft wäre ja absolut möglich (wozu ich Dich aber nicht ermutigen möchte, dafür kenne ich Deine Situation zu wenig).
Versuche doch, schrittweise an ein paar Dingen zu arbeiten, die man ja ändern kann (bei den Kindern mehr durchgreifen, ggf. nach anderen Jobs schauen). Sicherlich wirst Du nicht alles innerhalb kurzer Zeit ändern können, aber eben Schritt für Schritt verbessern!
Liebe Grüße
Miss A.