Hallo ihr lieben,
Ich suche Leute, denen es ähnlich geht. Ich bin 23 und bin vor zwei Jahren in eine Art Magersucht reingerutscht. Ich habe immer gegessen, aber eine Zeit lang extrem viel Sport betrieben. Das fing an einem Punkt anmelden an dem ich mich wohl gefühlt habe wie ich war, aber auf gar keinen Fall zunehmen wollte (das waren 47kg bei 1,60) letztendlich habe ich aber einfach nicht genug bei dem Sportpensum, sodass ich bei 41kg gelandet bin, obwohl ich es nicht wollte. Ich konnte nicht anders aber ein unglaubliche Chance hat mich aufgeweckt. Ich habe meinen Körper nicht so dünn wahrgenommen, einfach weil mein Gesicht nicht mit abgenommen hat. Dazu muss ich sagen, dass mein Gesicht nie zum Körper gepasst hat, sondern immer ein bisschen speckig war obwohl ich nie mehr als 50kg gewogen habe. Jedenfalls habe ich 4kg zugenommen, alles hat in Gesicht angesetzt. Das ist ganz furchtbar, weil mein restlicher Körper immernoch viel zu dünn ist, ist Gesicht sieht es aber aus als hätte ich leichtes Übergewicht. Ich glaube aber nicht, dass es Wassereinlagerungen sind, da ich nur langsam zunehme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe grüße
Caro