daisy_12247128Nein! Es kommt immer ganz auf die Sichtweise an.
ja, auch ich war mal der Meinung, dass bestimmt nur "verschrobene" Gestalten von Männern im Internet nach Frauen suchen, die bestimmt nicht dem Ideal entsprechen und sich nicht zu Hause raustrauen (sorry für den Satz, aber das dachte ich wirklich mal. Auch wenn es echt zu gemein klingt).
Tja.. ich wurde eines besseren gelehrt.
Klar, Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters und man findet nicht "nur" perfekte Schätze.
Aber es gibt sie. Onlinebörsen wie Tinder usw. werden auch von Attraktiven Menschen benutzt, die einfach ihre Chance auf dem Markt erweitern wollen.
Die eine ehrliche Beziehung suchen (selbstverständlich auch sehr viele, die nur ein Abenteuer wollen) und einfach "nicht mehr weiter wissen".
Ich selbst habe auch Tinder genutzt und behaupte, nicht gerade unattraktiv zu sein. Werde auch oft genug angesprochen und traue mich auch selbst, auf jemanden, der mich interessiert, zuzugehen.
Jedoch wollte ich einfach mal wissen, was der Markt so bringt und habe dort jemand sehr attraktiven und liebenswerten Menschen kennengelernt.