Hallo!
Als ich positiv getestet habe, ging es mir gleich wie dir...zuerst mega-freude und dann - ein paar Tage später - hab ich realisiert, dass ich jetzt WIRKLICH schwanger bin... das ist jetzt was fixes, was endgültiges... dann kamen Zweifel, ob ich das alles schaffe, ob die Beziehung standhaft bleibt usw. mir ging durch den Kopf, was sich alles ändern wird (Arbeit, Freizeit, eigentlich das ganze Leben)... Ich hatte zwischen durch auch Panik, aber keine Panikattacke, wie du und das auch, obwohl es geplant war... Mir hat es geholfen mit meinem Freund darüber zu reden... er hat - zu meiner eigener Verwunderung - sehr viel Verständnis für mich gehabt, mich beruhigt usw...
Bei mir waren es eindeutig die Hormone... es wurde von Tag zu Tag bzw. von Woche zu Woche besser und jetzt bin ich (ab morgen) in der 12 SSW und meine Gedanken haben sich sehr geordnet...natürlich mache ich mir oft noch Gedanken, ob ich das schaffen werde, aber das Gefühlschaos ist so gut wie weg...
Mir hat auch geholfen, dass ich mich mit anderen werdenden Mamis verknppft habe (in div. Foren etc.) und mich einfach austauschen konnte...
Ich glaube, das pendelt sich bei dir auch wieder ein... Die Übelkeit und das Unwohlsein verstärkt das alles bei dir natürlich, das hatte ich zum Glück nie...
Falls du glaubst, mit der Situation gar nicht klarzukommen, kannst du dir noch immer professionelle Hilfe suchen...
Kopf hoch und glaub an dich und dein Würmchen ;)