Hi Leute, ich bin echt langsam am Verzweifeln. Meine Mutter und ich hatten schon immer Probleme. Ich War damals mit 14 in einer Pflegefamilie, da unsere Verhältnis unerträglich war. Ich kam wieder nachhause zurück, die Situation änderte sich nicht. Als ich 17 war küsste Sie meinen besten Freund, sah keine Schuld bei sich und ich zog aus. Da sie das nicht wollte , da sie der Meinung ist, ich hätte damit meinen Bruder zerstört, ging ich damals vor Gericht und ließ ihr das Sorgerecht entziehen. Generell waren unsere Pobleme immer , dass sie der Meinung ist / war ich hätte Ihr Leben zerstört und die extreme Bevorzugung meines Bruders. Wir hatten dann ca 2 Jahre keinen Kontakt, bis wir uns dieses Jahr wieder annäherten. Ich dachte die hätte was begriffen , sich evtl geändert. Doch jetzt merke ich in manchen Beispielen das Sie sich nicht geändert hat. Ich gebe euch paar Beispiele. Früher musste ich um eine Winterjacke betteln, da meine alte Kaputt War , nun bekommt mein Bruder Pullover Schuhe etc von 150 usw. Ich sprach Sie darauf an und ihre Erklärung War, dass sein Vater ja Unterhalt bezahle und meiner eben nicht. Anderes Beispiel ist , dass bei mir eine Klassenfahrt an stand. Bei mir ging es aber Finanziell nicht in diesem Moment doch ich musste sofort zusagen. Später erfuhr ich, dass Sie mir das Geld sehrwohl vorlegen hätte können , doch ihre Erklärung War , sie könne ja auch nicht in den Urlaub fahren , warum sollte ich dann können ?! Oder sie sprach hinter meinen Rücken mit einer Freundin von , Und sagte ,dass sie nicht verstehen könnte warum mein Freund mit mir zusammen ist. Das sind nur paar Beispiele aus dem letzten Monat. Sie ist mir wichtig, aber muss ich mir sowas von jemanden gefallen lassen ? Bitte um Ratschläge