Hallo zusammen,
ich weiss momentan nicht alleine weiter, darum wende ich mich an Euch mit meiner Geschichte ... besser meinem Problem.
Vor 4 Monaten war ich bei einer Prostituierten. Sie war sehr charmant und fröhlich, eher der Typ, mit dem man gerne mal abends in eine Kneipe gehen möchte. Sehr oft habe ich hinterher an sie gedacht und es kam der Moment, dass ich sie fragte ob ich sie über Whatsapp hin und wieder anschreiben darf. "Ja, sehr gerne" war ihre Antwort. Ich schrieb ihr, dass ich Gefühle für sie habe. Daraufhin lud sie mich zu einem Kaffee ein, um darüber zu sprechen.
"Sie findet mich auch sehr nett. Wie können gerne zusammen essen gehen." war ihre Ansage, die mich glücklich machte. Ich habe sie abgeholt, sie mich eingeladen und ich sie zu Hause abgeliefert. In der Folge haben wir uns alle 2 Tage getroffen und es kam auch zum Sex. Als ich sie fragte, was sie dafür von mir möchte, sagte sie "Nur einen Freundschaftspreis".
Eine kleine Unwahrheit meinerseits gab es, in dem - als sie mich fragte - ich ihr sagte, dass ich keine Beziehung habe. Was nicht stimmte, denn ich bin VERHEIRATET.
Im Laufe der Zeit habe ich sie fast täglich gesehen und ein Wochenende bei ihr verbracht und zwei Mal bei ihr übernachtet. Ich war mittlerweile in sie verliebt. Sie fragte mich nach Urlaub und gemeinsamen Wochenenden. Da begann das Dilemma, dass ich mich immer mehr in Lügen verstrickte. Aus einer kleinen Unwahrheit, aus Angst sie zu verlieren, begann die Lüge.
Nach einer schönen gemeinsamen Zeit, fragte ich sie, was denn das zwischen uns für eine Geschichte sei. Für sie war es "nur eine Affäre, sie möchte keine Beziehung". Ausserdem war Liebe für sie ein großes Wort (?). Ich war damit erstmal zufrieden. Wir hatten mehrfach Sex, für den sie von mir nichts haben wollte. Mhhhhh ... ich war bereit mich für sie von meiner Frau zu trennen, aber nur als Affäre ??? Nee, ich hatte den Sinn nach mehr.
Natürlich konnte ich nicht für sie so da sein, wie sie es erwartete. Es kam wie es kommen musste zum Streit. Sie beleidigte mich und ich Ochse schoß genauso scharf zurück.
Sie konnte ja nicht wissen das ich nicht frei war. Sie dachte ich wäre ihr Freund und Partner (davon wusste ich gar nicht, dass sie so dachte) und ich sei ein Ich Mensch und würde alles verheimlichen.
Status quo ist, dass wir uns nichts mehr zusagen haben. Aber ich liebe sie immer noch.
Nun meine Frage Euch (Hallo!!! .... Aufwachen), soll ich ihr gestehen, dass ich sie angelogen habe wg. meiner Beziehung? Das ich immer noch verliebt in sie bin? Das ich permanent an sie denke? Ich möchte sie wieder sehen, mit ihr durch die Welt gehen.
Sorry für die langweilige Story, aber es war mir ein Bedürfniss sie zu erzählen.
Gruss,
Sven ... 51 jähriger verliebter Volltrottel