Hallo,
wenn du vor hast etwas gutes für deine Zukunft zu tun, eine geniale Mitgliedschaft zu genießen und dabei Geld zu verdienen (sehr viel Geld möglich), dann bist du bei mir richtig. :)
Das Unternehmen bei dem ich arbeite ist ein Network-Marketing Unternehmen, welches in 2005 in den USA gegründet wurde und sich zurzeit auf Platz 20-30 aller Direktvertriebe auf der Welt befindet. Somit ist es sehr seriös und kein schwarzes Schaf, wie man es von manchen illegalen Network Marketing kennt.
Wenn du hiermit erflogreich werden möchtest, dann hast du ein großes Glück, denn es hat am Anfang 2017 in Deutschland gestartet und bei Network Marketing ist es so -> je früher, desto besser :)
Es ist allerdings nicht einfach viel Geld damit zu verdienen, denn du brauchst hierfür Geduld, Motivation, Durchaltevermögen und musst Gas geben. Jeder kann hier nach oben kommen man muss es nur wollen. Bei diesem Unternehemen gibt es keinen Vertrag oder Abo oder Sonstiges. Du arbeitest wann du willst und hast dein Leben lang Zeit. Ich persönlich mache es noch nebenbei aber habe bald vor es in Vollzeit zu tun.
Außerdem wirst du hier Mitglied einer großen Familie, wo du die Möglichkeit hast viele freundliche und Lebensbegeisterte Menschen kennenzulernen, mit ihnen trainieren um besser in diesem Job zu werden und die ganze Welt zu sehen.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du mehr erfahren möchtest, dann kontaktiere mich gerne hier: albertsh123@gmail.com
Liebe Grüße,
Albert