AW: Mein Mann verachtet michGerade könnten wir Ganz konstruktiv reden. Er hat mir gesagt wie es ihm geht und warum er mir gerade nicht mehr vertrauen kann. Ich hab leider schon öfter geflunkert, war zwar nie wegen bösen Sachen aber ich wollte damit Stress und unruhe in der beziehung vermeiden. Weil ich wusste es steckt nix dahinter und weil ich nicht wollte, dass er was schlechtes von mir denkt oder sieht wie schwach und unvollkommen ich innerlich bin. Und er hat es immer gleich gemerkt wenn Ich gelogen habe oder nicht geradlinig war. Er hat mir soeben mal wieder den Spiegel vorgehalten. Und ich kann es so gut nachvollziehen
Er hat mir immer bisher vertrauen gegeben wenn ich sagte ich ändere es, aber ich hab immer wieder Mist gemacht. Jetzt kann er verständlicherweise nicht glauben dass ich es aendere. Mir ist es aber ernst, die letzten zwei Tage waren die hoelle und er ist mir wichtiger als alles andere. Daher werde ich es jetzt umsetzen und nicht mehr jammernd in meiner, lethargie sitzen und Mist bauen obwohl ich genau weiß, dass es Mist ist. Ich habe mich nicht um die saeule vertrauen gekümmert und Verlässlichkeit, geradlinigkeit. Ich hatte es nicht ernst genommen, mich nicht in seine lage versetzt. Zwar nicht aus boesen Absichten, aber ich habe ihn damit verletzt.
Es isi so schwer sich zu aendern und ich habe so viel Baustellen in mir. Angefangen bei meinem Selbstwertgefühl, depri, Drogen, selbstzerstörerischen Verhalten... Ich sehe wie unvollkommen ich bin und das beschämt mich. Er hat eine starke, klare und geradlinige Persönlichkeit. Auch etwas das ich an ihm Liebe und bewundere. Und wieder hat er mir gezeigt, Wer ich bin und wo ich an mir arbeiten muss. Er hat auch seine Eigenarten, aber ist er nicht ein toller Mensch? Das hatte ich gemeint... Und wuerde er mich so gut kennen und im Innersten beruehren wenn da keine Liebe bei ihm waere? Ich habe wieder etwas Hoffnung. Ich muss das jetzt echt umsetzen sonst geht die Ehe kaputt. Und ich will es umsetzen. Es waere so hilfreich wenn er mich dabei unterstützen koennte, aber das kann er gerade nicht. Das habe ich gemeint... Und deswegen will ich es nicht hin werfen. Es ist eine besondere Verbindung. Und gibt mir die Chance, Zu wachsen.
Vielen Dank fuer eure offenen Ohren und Herzen. Ich hoffe ihr koennt es etwas nachvollziehen
3456789