Liebe(r) Wlatislawa! Ja, ich weiß ja nicht, ob Du m oder w. bist.
Ach so, wahrscheinlich w. Und Du schläfst mit Deinem Bruder in einem Zimmer. Ist das richtig so? Wie alt bist Du? 14? Warum hast Du Angst? Angst, getötet zu werden? WER hätte denn dazu die Absicht? Also ich bestimmt nicht! Und: Warum sollten sich denn Gegenstände bewegen? Ich bin schon froh, wenn ICH mich nicht bewegen muss. Glaubst Du wirklich, dass jeder Mann pädophil ist? Mit Sicherheit nicht. Ich nehme an, dass es sich bei Dir um Angststörungen handelt. Jetzt überlegst Du mal, woher diese Angststörungen kommen. Natürlich, es steht Dir frei, einen Facharrzt für Psychiatrie- und Neurologie aufzusuchen. Vermutlich wird er Dir Beruhigunsmittel verschreiben. Davon rate ich ab, weil gerade solche Pillen abhängig machen können. Stattdessen solltést Du viel Sport machen. Laufen oder so. Das bringt Dich auf andere Gedanken, weil in Deinem Hirn Botenstoffe, wie Serotinin usw. ausgeschüttet werden, die wie Glücksdrogen wirken. Abends liest Du dann ein humorvolles Buch, worüber Du herzlich lachen kannst. Das ist schon mal ein guter Anfang.
Wenn Du diese Ängste nich besiegst, verfolgen sie dich ein ganzes Leben lang. Und ich weiß, aus eigener Erfahrung, DASS man sie besiegen kann. Aber dafür musst Du auch was tun. Unterhalte Dich mit Deinen Freunden, was die an Deiner Stelle machen würden.Geh` unter Leute, knüpfe Kontakte, beteilige Dich an Diskussionen. Nach einiger Zeit, hast Du die Ängste los. Weil sich die Angst sagt, würde sie sprechen können: "Bei der habe ich keine Chance, die ist ja unangreifbar!" Du bist stärker, viel stärker als die Angst. Nur weiß das die Angst nicht, aber, es genügt ja, wenn DU es weißt. Du musst Dich mir irgendetwas beschäftigen. Z. B. "Wie könnte ich ein Rezept kreieren, wie könnte ich die Malerei erlernen, wie könnte ich einen guten Ausatz schreiben? Es gibt genug Möglichkeiten, die Du vielleicht noch nie in Betracht zogst. Und genau das istes, was Du in Zukunft machen solltest.
Dabei wünsche ich Dir viel Ausdauer und viel Glück!
Liebe Grüße,
lib