Hey, ich bin neu hier und ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen oder wies gute Antworten zu meinen Fragen. Und zwar arbeite ich seit einem Jahr und mein sozusagen 2. Chef (sind auch per 'Sie' miteinander) ist für mich wie so ein Vater. Vielleicht liegt es daran, dass meine Eltern nie so die Elternrolle für mich übernommen haben wie es sich gehört. Mein Chef hat mir zb zum 19. Geburtstag eine Kindertrinkflasche gekauft, damit ich mich nichtmehr anpatze haha oder wenn ich was brauche oder was kaputt geht geh ich immer zu ihm. Letztens habe ich einen Schlafsack gebraucht und er hat mir gleich am nächsten Tag einen mitgenommen und diesen um 10 am abend noch für mich gesucht oder er schaut immer wenn er nachhause geht ob auf meinem Moped vor der Arbeit e keine Spinnen oben sind hihi. Privat haben wir natürlich nichts miteinander zu tun, außer wir gehen mit einer zweiten Arbeitskollegin auf gewerkschaftliche Feste! Er zeigt aber oft seine Gefühle nicht so, kann sein das ein Steinbock mann seine Gefühle nicht so zeigt? Ich will natürlich auch wie eine Tochter für ihn sein, aber wie merke ich das er mich auch so mag wie ich ihn? Und zweitens träume ich voll oft von ihm oder bin traurig wenn er oder ich auf Urlaub bin und wir uns eine Woche nicht sehen! Warum ist das so meinerseits? Eigentlich hab ich ja Eltern, ich weis auch nicht warum er so eine Vaterrolle für mich hat!