Kann es sein,
daß die Wechseljahre bei Dir eine depressive Phase ausgelöst haben?
Liebe sabbeltrine,
ich glaube nicht, daß Hopfen und Malz verloren ist, was Dich und Deine Ehe angeht!
Du brauchst wirklich dringend Hilfe!
Hast Du einen Hausarzt, dem Du vertraust? Wende Dich bitte schnell dort hin.
Über Geld brauchst Du Dir ja nun wirklich keine Sorgen zu machen - in einer Ehe gibt es nicht "mein Geld" und "dein Geld".
Insofern mußt Du nicht abwarten, sondern kannst auch Dir etwas gönnen, was Dir gut tut.
Und wenn es Dir etwas besser geht, verkaufst Du Dich nicht, wenn Du Deine positiven Seiten und Stärken herausstreichst, indem Du Dir vielleicht eine neue Frisur und ein paar neue Kleider zulegst!
Du tust nur etwas für Dich - nämlich das beste aus Dir herausholen! ;)
Wenn Dein Mann nach langjähriger Ehe jetzt das Gefühl hat, etwas verpaßt zu haben, ist er entweder in der Midlife Crisis oder es läuft schon länger etwas schief.
Habt Ihr denn gar keine Gemeinsamkeiten mehr? Plant Ihr zusammen keine Urlaube? Geht Ihr nicht aus?
Irgendwie ist bei mir beim Lesen der Eindruck entstanden, daß er diese Dinge nicht unbedingt mit einer anderen Frau oder alleine erleben will, sondern überhaupt mal raus muß.
Vielleicht auch mit Dir zusammen?
Wichtig ist aber erstmal, daß Du dringend etwas für Dich tust und Dir von einem Arzt helfen läßt, Deine Wechseljahresbeschwerden, inklusive der psychischen Auswirkungen, in den Griff zu bekommen!
Ich wünsche Dir alles Gute!
harter Kern