Ich bin glücklich mit meinem Berufsbild als Krankenschwester und würde auch wieder in den Beruf zurückkehren. Die Frage ist halt nur wie ich das später alles machen soll mit dem Schochtdienst, die frage stellte sich schon damals als ich mit ihm noch zusammen war (das tut selbst beim schreiben weh:TRISTE:) durch seinem Beruf. Das ist halt kaum zu vereinbaren und alleinerziehend letztlich auch nicht :-/
@katherina, ihr habt wahrscheinlich trotzdem doppeltes Einkommen oder? Ich stell mir das auch da jetzt wieder extrem schwer vor wie ich das allein als Verdiener mach soll. Klar der Unterhalt was ich bekomme aber das geht ja anderweitig weg.
UnD einem tollen mann bekomme ich nie. Das prägt mich zu sehr, ich werde nie wieder vertrauen können. Wahrscheinlich werde ich auch nie wieder eine beste Freundin haben. Meine Kinder sind noch das einzige was ich hab und durch sie bin ich ein leben lang mit dem Mann verbunden der mir all meine Lebensfreude genommen hat. Und nur weil ich so spät aufgewacht bin hab ich nochmal ein Kind mit diesem Mann in die Welt gesetzt welches jetzt als trwnnubgskind aufwachsen kann. Ich hasse mich dafür