Ich leider sehr unter meinen fettigen Haaren. Vorallem jetzt im Sommer könnte ich sie jeden Tag waschen, da sie einfach sehr schnell ungepflegt und fettig aussehen.
Ich habe nun vieles Gutes aber auch schlechtes über Trockenshampoos gelesen, wie z.B dass es die Kopfhaut austrocknet. Außerdem weiß ich nicht für welche Marke/Produkt ich mich entscheiden soll. ich habe zwar jetzt eine Seite gefunden, die mehrere Produkte anbietet und vergleicht (trockenshampoos.de). Aber so ganz ohne Meinung dazu, will ich auch keins bestellen. Kann mir wer eins empfehlen?:love:
Trockenshampoo Ja/Nein
andro_12922862
Das von Batiste ist gut, das gibt es ein Douglas und DM. Das von Lush ist auch super. Ich würde allerdings nicht so viel benutzen, meine Kopfhaut hat es ziemlich ausgetrocknet. Wenn deine Haare so schnell fetten könntest du mal das Shampoo von Sante probieren, das ist ohne Silikone und Alkohol. Ich hatte vor ca. 6 Monaten Auch noch Jeden Tag fettiges Haar wenn ich sie nicht gewaschen hätte. Aber damit habe ich es in den Griff bekommen, jetzt muss ich nur noch aller 3-4 Tage waschen weil sie eben nicht mehr so schnell nachfetten.
15 Tage später
Ja, Batiste ist traumhaft! Ich liebe das gelbe ">Batiste Tropical :-D