tami_12639452??
Also, ich habe mir das jetzt hier mal alles so durchgelesen und konnte viele Parallelen zu dem Betrug meines Ehemannes finden.
Vor 3 Wochen habe ich aufgrund seines tollen Handy-Archives (Männer sind ja auch noch blöd dabei - Gott sei dank) herausgefunden, dass er seit zwei Monaten eine Affäre hat - MIT EINER 22JÄHRIGEN -!
Kurz zu uns: Mein Mann ist 36 - ich bin 35 - wir sind seit dem 05.04.04 verheiratet - unser Sohn kam am 24.08.04 auf die Welt. Bis dahin war alles in bester in Ordnung.
Das kann doch alles nicht wahr sein!
Im Dezember fängt der was mit einem MÄDCHEN an und verletzt seine Familie dermaßen, dass ich nicht mehr weiß, ob ich das je verzeihen kann. Mein Vertrauen war GRENZENLOS!
Als ich das herausgefunden habe, ist er zu ihr gezogen.
Nach 3 Tagen gind ihm die so auf den Sack, dass er zu einem Freund gezogen ist. (Klar, hier und da mal heimlich treffen und so ist schon was anderes als der plötzlich einkehrende Alltag. Hatte ich ihm vorausgesagt, aber da glaubte er ja noch "verliebt" zu sein.
Ich muß dazu sagen, dass unser Eheleben ziemlich gelitten hat, aber ich habe ihm noch eine Woche vor meiner Feststellung gesagt, dass ich mi ihm wieder so glücklich sein will wie früher und dass wir daran arbeiten müssen.
Da hat er noch genickt.
So, nach 2 Wochen ist er wieder heekehrt - ich habe ihn nicht drum gebeten, das hat sich in den Gesprächen einfach so ergeben, dass wir es nochmal versuchen.
Das Kindchen ist ihm auf einmal scheißegal.
Die hat ihm natürlich die Ohren voll geheult .. ich liebe dich und ich zieh mit dir hin wo du willst und ich tu überhaupt alles für dich ... Gott wie peinlich!! Wäre ich eine Affäre gewesen, das wäre sicher nicht über meine Lippen gekommen. Das macht wohl das Alter :->
So, und was ich hier noch mal ganz deutlich machen will:
Würde mich ein Mann - relativ frisch verheiratet und mit Säugling zuhause von der Seite angraben, wäre mein erster Gedanke: Was ein ... !!! Und Tschüss!!!
Für mich ist das nämlich eine absolute Charaktersache; sprich, diese Göre hat für mich keinen Charakter und ist für mich ein kleines dummes unausgereiftes Gör, was sich keine Gedanken macht.
In keiner von mir entdeckten SMS war auch nur ein Wort über mich oder meinen kleinen Männi zu lesen. Da stand immer nur was von "kuscheln". Ne, wat niedlich. Das sind für mich Personen, die eigentlich das Steuer in der Hand halten. Und ein Ton wie: bist du ein Arsch, hätte ihn vielleicht eher zum Nachdenken gebracht, als dass sie direkt ihren Arsch rausstreckt.
Zu erwähnen wäre noch, dass er die Göre schon länger kennt, aber erst als bei uns alles nicht mehr war, wie zuvor (ein Kind bringt nun mal Veränderungen mit sich), da zogen wir mal schnell die rosarote Brille auf und meinten verliebt zu sein. Da hätte auch jede andere kommen können, denke ich.
Trotzdem haben diese zwei unsere Familie verletzt und ich weiß nicht, ob ich bei ihm bleiben möchte.
Er tut so, als wäre doch jetzt alles in Ordnung, und als ob es selbstverständlich wäre, dass die Türe hier wieder offen gestanden hat. Das sehe ich allerdings anders.
Er kommt, glaube ich, garnicht auf die Idee, dass ich in ein paar Wochen sagen könnte: ne, passt mir hier alles nicht mehr, kann kein Vertrauen mehr aufbauen. Sorry, ich gehe. Nicht im Traum denkt der daran. Ich glaube, der meint, ich darf froh sein, dass er zu mir zurück gekommen ist. LÄCHERLICH! Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe meinen Mann aus dem Dreck geholt, als ich ihn kennenlernte. Als alleinerziehende Mutter hätte ich sicher kein Problem. Vielleicht wird er es ja noch merken, wenn ich mich gegen ihn entscheiden sollte. Das Gesicht würde ich schon gerne sehen.
Wir haben über unsere Probleme gesprochen und arbeiten daran, das ist eigentlich garnicht schwer, da wir uns nicht verbiegen müssen. Es war halt eine eingefahrene Kiste zuhause.
Trotzdem keine Entschuldigung für sein respektloses, unverschämtes und abartiges Verhalten.
Ständig denke ich nur daran, dass mein Mann zum Kinderficker geworden ist und wie ekelerregend ich das finde.
Was ich hier noch festhalten möchte: ich habe kein Problem mit meinem Alter :-))) Nicht, dass irgendjemand denkt, das wäre verletztend - NEIN, die Frau hätte auch altersentsprechend sein können - die Verletzung wäre die gleiche.
Die Aussagen und Entschuldigungen die mein Mann angebracht hat, brauche ich hier sicher nicht darzulegen, da alles Betroffenen diese ja kennen. Wie hat einer so schön geschrieben: die haben alle das gleiche Buch gelesen :-))
Gruß
Zecke