anes_12474565Hallo!
Also zuerst mal lass dich beruhigen!
Mir geht es ähnlich und teils beginnt das schon am Morgen diese innere Unruhe!
ich bin 35 und habe ein Kind das gerade in einer richtigen Phase steckt unter anderen muss ich nebenbei arbeiten daher ich selbstverständig bin!
sie geht aber bald in den Kiag....
sie Ei ist ein tolles Kind dennoch bin ich zeitweise so gestresst das keine Zeit für mich ist!
Habe in dem letzen Jahr 2 Menschen verloren die mir sehr am Herzen lagen!
Meine Großeltern meine Oma hatte Krebs und ich konnte mich im kh noch verabschieden es war sehr schwer für mich!
mein Opa hatte einen Infakt dabei ging es ihn noch einen Tag davor gut!
Seit einer Zeit habe ich auch Rücken schmerzen natürlich die blödeste stelle auf der linken Brustseite,...
dadurch hab ich dauernd Angst es stimmt was mit dem Herzen nicht!
habe seit ca. einem 3/4 Jahr 2 Sonographien hinter mir und ca 10 ekg s
alles super laut Arzt außer das ich teils so aufgeregt bin bei jedem Termin das der Puls auf 120 ist!
das Letze mal meinte sie dann wir könnten mal ein 24 Stunden ekg machen
na toll das hat mich so verunsichert das ich mich dann total dumm gemacht habe!
und das beginnt dann schon morgens!
habe dann bei meiner Hausärztin ekg gemacht und die meinte das alles ok sei!
ab und an spür ich dann ein Flattern im Oberbauch so das ich als ersteres an mein Herz denke!
dabei denke ich mir wenn so viel ekg gemacht wurde und sono was soll da sein....
bei Belastung habe ich auch kein Problem.... das flattern soll vom Magen kommen daher ich heuer einen schweren Infekt hattte!
meine Internisten hatte mir nur jedes Mal
pflanzliche Beruhigung Mittel verschrieben....
jetzt vermutte ich das sowas von denn Harmonen kommt denn kurz vor meine Tage geht das los trotz niedriger Pille denke sie ist zu schwach....
mach mal einen Harmon Status oder begib dich in phsychologischer Behandlung!
ich denke das jemand der das nicht hat das nicht versteht! Ich verstehe dich sehr gut und ich überlege auch ob ich mit jemanden suche....
überleg mal wann das anfing?
bei mir war es eine Ärztin die mich verunsichert hat zwecks meinen Puls seit her habe ich denn drang ständig zu messen was ich jetzt aber probiere zu unterbinden indem ich mich ablenke!
das Gefühl wenn man wo hin geht oder wo hin muss ist einfach das man denkt es kann ja was passieren, was ist wenn und was.....Probier dich abzulenken....
denke ja ja mir geht es gut!
ja ich weiß mir geht es ähnlich denke auch das die letzen Monaten zu viel für mich waren....
du du kannst dich gerne austauschen mit mir alles liebe mal
Maria