Hi, ich könnte durchdrehen. Ich bin mit meinem Mann hier vor knapp zwei Jahren eingezogen. ( zu diesem Zeitpunkt war ich schwanger) die vormieter sagten uns vor dem Einzug schon, dass unser Vermieter sich um nichts kümmert aber das es so wird dachte ich nie! Als uns nach einigen Monaten im Schlafzimmer, oben in der Ecke eine Stelle aufgefallen ist über die weiß gestrichen wurde.. nach einer Zeit kam Schimmel raus, da wird wohl der Vermieter vor unserem Einzug drüber gestrichen haben, dass es nicht auffällt. Nach einigen Versuchen ihn telefonisch zu erreichen aber er immer abblockte, schrieben wir ihm eine Nachricht. -> ohne Erfolg.. ich habe ihm bestimmt schon 10 mal geschrieben & er hat es auch gelesen. Wir haben ein Baby wS bei uns im Schlafzimmer schläft und es interessiert ihn null. Wir haben einen schimmeltest gekauft der eindeutig nachweist, das im Mauerwerk und im gesamten Haus Schimmel Befall ist. Wir hatten vor nächstes Jahr ein Haus zu bauen aber bis dahin müssen wir durch! Kennt ihr euch aus? Mietminderung etc?:twisted: