Hallo!
Ich bin weiblich, 18 Jahre, neu hier und wollte euch mal fragen was ihr von Folgendem haltet.
Vor 10 Monaten war ich abends mit meinem besten Freund und ein paar seiner Freunde an einem See entspannt was trinken, Musik hören und quatschen.
Es waren auch Jungs und Mädels dabei, die ich bis zu diesem Abend noch nicht kannte.
Nur einer der Jungs sprach mich optisch ein wenig an und er hat auch die ganze Zeit zu mir rüber geschaut, ich hatte zu dieser Zeit jedoch (seit kurzem) einen Freund und stellte mich somit auf nette Gespräche ein, trotz seines Aussehens.
Irgendwann merkte ich, dass ich immer betrunkener wurde und hörte deshalb auf zu trinken, bis der besagte Junge/Mann (er war 22) zu mir kam und wir uns wirklich gut unterhielten, er jedoch nicht aufhören wollte, mir noch mehr Alkohol anzudrehen. In meinem Zustand - ich fühle mich so schlecht - hab ich mir nichts weiter dabei gedacht und trank dann doch noch ziemlich viel.
Als wir gehen wollten wurde er schon sehr aufdringlich, ich gab ihm von Anfang an deutlich!! (in meinen Augen) zu verstehen, er solle die Pfoten von mir lassen, da ich vergeben bin, was ihn jedoch nicht davon abhielt, mich hochzuheben und - das ist kein Scherz - zu fingern und generel zu betatschen. Ich hab mich so lang gewunden bis er mich runtergelassen hat und bin vorgestürmt zu den anderen (mein bester Freund ist schon nach Hause gegangen). Ich vergaß jedoch mein Fahrrad und der Junge hat es geschoben. Er wollte es mir nicht mehr zurückgeben als ich mich von den anderen getrennt habe um die letzten Meter nach Hause zu gehen. Er verlangte dass er mich nach Hause begleitet dann bekäme ich mein Fahrrad wieder... Ich war in der Situation - alleine mit ihm - so verzweifelt dass ich einwilligte damit ich endlich nach Hause gehen könnte. Vor meiner Tür angekommen drängte er mich weiter die Straße entlang, ich habe wirklich sehr oft nein gesagt und auch laut, er hat de ganze Zeit nur so gegrinst und mir immer wieder den Mund zugehalten und "Komm schon, ich will nur noch bis zu der Ecke vor von da aus kann ich besser nach Hause" ...
Viele von euch denken sich jetzt vielleicht "wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man schon gehen können" aber ich war extrem betrunken und bin nur noch gewankt, ich glaube von meinen Abwehrgesten hat er nicht viel mitbekommen...
Er zerrte mich dann bis in einen Hinterhof der komplett dunkel war und wo einige Bänke standen. Er drückte mich auf eine Bank und ging mir sofort an die Unterwäsche während er mit seinem Knie gegen meinen Hals drückte... Ich hatte sogar Tränen in den Augen weil ich einfach nicht wusste warum er nicht versteht dass ich es wirklich nicht will und gleichzeitig hab ich mir die ganze Zeit gedacht "warum hast du so viel getrunken sonst könntest du dich jetzt wirklich wehren... Auf jeden Fall ist es so weit gegangen, dass er extrem schnell meine Unterhose zur Seite geschoben hat und wir Geschlechtsverkehr hatten. Das ging so lange bis ein Fenster aufging und jemand gefragt hat ob da unten alles okay ist, worauf er mir wieder den Mund und die Nass zugehalten hat und als der Mann wieder verschwunden war, zog er sich an und sagte ich solle noch vor bis zur Ecke gehen und dann ist er nach Hause gegangen.
Mein Problem ist einfach, dass die meisten jetzt sagen werden, dass es in jedem Fall nicht richtig war von ihm... aber ICH habe zu viel getrunken und habe das Gefühl, ich hätte ihm irgendwie noch deutlicher sagen sollen dass ich wirklich keine Bock auf ihn habe doch dadurch, dass ich ihn ganz am Anfang des Abends ja sogar noch attraktiv fand und ihn dann ja auch "schon" 4-5h kannte kommt es mir nicht wie die Vergewaltigung vor, da er ja nicht ein kompletter Fremder war, der aus einem Busch springt und dich auf den Boden wirft...
Was meint ihr? Versteht ihr mein Problem, dass ich mir unsicher bin, ob ich vergewaltigt worden bin?
Die komplette Geschichte ist leider wirklich so passiert, wie ihr sehen könnt bin ich sehr ins Detail gegangen um genau die Umstände schildern zu können, ich hoffe, jemand hier im Forum nimmt sich die Zeit und liest das und hat eine Meinung dazu oder will es einfach irgendwie kommentieren, ich Schlepp das schon viel zu lange mit mir rum.
Ich bin damit nicht zur Polizei.